Vom Lockscreen zur ungelesenen SMS dauert voll lange....

Hym.. ich denke mal den kann man nicht wirklich schneller machen, das handy ist nun mal im Depsleep, und es dauert eben eine weile bis es wieder da ist. Man könnte ne app nutzen die das handy halt nicht in den deepsleep schickt, aber dann ist der Akku relativ schnell platt. Naja ich mein 1 - 2 Sek.. das is doch nun echt keine zeit.. Display Timeout ausstellen, wenn das möglich ist. Ok ist der Akku auch schnell platt aber man hat keine Lockscreen allerding auch keine "tasten"touch sperre^^
 
Naja, aber sind wir mal ehrlich: jedes andere Handy istvdirekt da nach drücken des entsprechenden Buttons (SGS2 bsp.)
 
Habe " Pop Up " aktiviert, das ist für mich ok, kann sofort anworten und Smily einfügen und es kommen keine Doppelmeldungen. :D

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
frank_m
frank_m
A
  • Gesperrt
  • achim1766
Antworten
1
Aufrufe
16.376
frank_m
frank_m
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.051
philosapiens
philosapiens
Zurück
Oben Unten