1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom Nutzen eines Zweitbetriebssystems (wie xRecovery) auf einem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von Emslandsauger, 24.08.2011.

  1. Emslandsauger, 24.08.2011 #1
    Emslandsauger

    Emslandsauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    So,

    habe die letzten Tage hier viel gelesen und nun mal das 2.2 installiert bzw. bin nach der Anleitung vorgegangen. Habe nun das Handy neu gebootet, die Rücktaste gedruckt. Habe nun einen schwarzen Bildschirm mit blauer Schrift, im Hintergrund einen grünen Androiden mit einem Z auf der Brust. :huh:
    • Reboot phone
    • Install update zip from SD Card
    • Factory reset (full wipe)
    • Wipe cache partition
    • Install Custom zip
    • Backup and restore
    • Partition tools
    • Advanced options

    Was soll ich nun tun? :glare:

    Danke für Tipps und Tricks,
    Emslandsauger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  2. Fetz Braun, 24.08.2011 #2
    Fetz Braun

    Fetz Braun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Was willst du denn überhaupt tun?

    Die einzelnen Punkte erklären sich eigentlich schon fast alleine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  3. email.filtering, 25.08.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gelle Emslandsauger, es ist doch echt cool :), wenn man noch ein zweites Betriebssystem drauf hat mit dem man unter anderen ein Vollbackup anlegen und wiederherstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen