Vom Pc auf externe SD zugreifen/kopieren

S

sundancey

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Das Mediapad ist mein 3. Android Tablett und ich hab es auf 4.03 geupped.
Ich bitte um Hilfe, nach dem Anschluss an USB habe ich am PC immer im Explorer die interne und externe SD einzeln gesehen. Jetzt komme ich gar nicht mehr dahin, mir wird CD Player angezeigt und will HiSuite auf PC installieren. Das will ich nicht.
Was kann ich tun, damit ich wieder meine interne/externe SD sehen kann? Mein Primärspeicher ist der interne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

du musst "Mediengerät aktivieren".

Das geht so:

"Einstellungen",
"Speicher",
"rechts oben die 3 Punkte",
"USB-Verbindung (PC)",
"Mediengerät (MTP)" Haken setzen.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Digit
Also ich hab mir auf meinen 3 Androiden überall einen FTP-Server installiert, und bin höchst zufrieden mit dieser Lösung.
WLan und Server ein, und fix die Files moven die man benötigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.736
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.667
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.392
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten