1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sundancey, 03.06.2012 #1
    sundancey

    sundancey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Mediapad ist mein 3. Android Tablett und ich hab es auf 4.03 geupped.
    Ich bitte um Hilfe, nach dem Anschluss an USB habe ich am PC immer im Explorer die interne und externe SD einzeln gesehen. Jetzt komme ich gar nicht mehr dahin, mir wird CD Player angezeigt und will HiSuite auf PC installieren. Das will ich nicht.
    Was kann ich tun, damit ich wieder meine interne/externe SD sehen kann? Mein Primärspeicher ist der interne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. Lore, 03.06.2012 #2
    Lore

    Lore Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, Moin,

    du musst "Mediengerät aktivieren".

    Das geht so:

    "Einstellungen",
    "Speicher",
    "rechts oben die 3 Punkte",
    "USB-Verbindung (PC)",
    "Mediengerät (MTP)" Haken setzen.

    Gruß
    Thomas
     
    Digit bedankt sich.
  3. Tomdroid75, 04.06.2012 #3
    Tomdroid75

    Tomdroid75 Neuer Benutzer

    Also ich hab mir auf meinen 3 Androiden überall einen FTP-Server installiert, und bin höchst zufrieden mit dieser Lösung.
    WLan und Server ein, und fix die Files moven die man benötigt.
     

Diese Seite empfehlen