Vom Samsung i8910 HD getrennt und zu Android wechseln

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo zusammen,

ich stelle mal kurz meinen Handy werdegang vor:
Sagem -> Panasonic GD87 -> Sony Ericsson z600 -> Sony Ericsson K700i -> Nokia N93 -> Nokia N95 8GB -> Samsung i8910 HD -> Android Handy/Smartphone :D

habe mich kürzlich von meinem Samsung i8910 getrennt , weil mir Symbian total auf die nerven ging da man mit symbian nicht so viel anfangen kann als bei Android, habe ich so im gefühl.

Benutze nun vorübergehend bis ich mir ein Android handy/Smartphone kaufe , das Nokia 1200 :D .

Joaa und jetzt, möchte ich mir so im September/Oktober ein Android handy kaufen.

Meine möglichen neuen Geräte:
Droid X, Milestone 2, Htc Desire, Dell Streak
 
willkommen!

Das Nokia 1200 ist eigentlich ein mehr als passables Gerät...warum du da noch einen Androiden willst is mir unerklärlich :D

spaß beiseite,...das Droid X gibt in Europa noch nicht und ich nehme mal du meinst mit Milestone 2 das Xt720 - darüber gibt es auch ein unterforum unter den Foren mit den Bildern der Geräte! Da kannst du dir alle Infos holen um eine Kaufentscheidung zu treffen. Das mit dem Desire hört sich auf jeden fall gut an! Top Gerät! ;)

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier!
 
Danke schön ich freue mich schon auf Android.

Was ich gestern bzw vorgestern erst entdeckt habe ist ja das Dell Streak mmmmhh :D

5" Displayyyyy

aber Android 1.6 (Donut) das is net schön mal gucken was das so bringen wird.

Wegen dem Droid X, zu sagtest es ist noch nicht in Europa gibt, ich wäre bereit zu warten wenn es denn hier raus kommen sollte.

meine Nokia 1200, hat sogar ein BluRay Player und RedRay sogar 10x optischen Zoom :p
Spaß!
 
das Droid X wird es nach jetzigem Stand in Europa nicht geben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
221
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten