1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom Tablet keine Bewertungen im Market möglich?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von jungerPadawan, 03.01.2012.

  1. jungerPadawan, 03.01.2012 #1
    jungerPadawan

    jungerPadawan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hab dazu über die Suche keine Info gefunden. Kann es sein, dass ich auf dem Tablet keine Bewertungen im Market abgeben kann? Mit dem Smartphone klappts und am PC auch, nur auf dem Tablet finde ich zum Verrecken die Funktion nicht :cursing:

    Vielleicht bin ich auch gerade total Betriebsblind, bitte erleuchtet mich :blushing:
     
  2. Schnello, 06.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuerst einfach auf die App klicken
    [​IMG]


    dann auf Bewerten

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    jungerPadawan bedankt sich.
  3. jungerPadawan, 07.01.2012 #3
    jungerPadawan

    jungerPadawan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2012
    danke für den Screenshot, bei mir fehlen genau die beiden Spalten mit Automatisches Update und Bewerten, hab wohl noch ne alte Version vom Market, werde morgen mal schauen, ob mein Pad nen Update braucht, bin heut schon zu fertig...
     

Diese Seite empfehlen