1. skyforce, 08.06.2011 #1
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie ihr alle schon längst wisst, ist die offizielle Froyo 2.2 für Motodefy rausgekommen.:thumbsup:

    Ich benutze zurzeit noch die UK Froyo 2.2 34.155.2, mein defy ist ohne Branding. Nun möchte ich gern das defy auf die offizielle froyo flashen.

    Was muss ich beachten bzw. wie geht man da vor? Gibt es schwierigkeiten?
    Außerdem wie kann ich meine Emails vom T-online Konto sichern? Gibt es dafür eine App?

    mfg
    skyforce
     
  2. ut4you, 08.06.2011 #2
    ut4you

    ut4you Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte mir die offizielle FR Froyo draufgeflasht und gestern dann per RSDLite die DE sbf von hier: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service geflasht.

    Vor dem flashen und danach dann noch einen Fullwipe und das wars. Alles läuft ohne Probleme.

    Sollten die Mails nicht noch in dem T-online Konto liegen, oder hast du die immer vom Server löschen lassen?
     
    cybermauz bedankt sich.
  3. skyforce, 08.06.2011 #3
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für deine schnelle antwort

    ich hab die uk-firmware, ist da ein unterschied zu fr-firmware? Ich meine schon.
    Ja leider habe ich die E-mails vom T-online-Postfach löschen lassen.
    Es gibt bestimmt ne möglichkeit die emails zu sichern oder?
     
  4. Defy@1.1Ghz, 08.06.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    In der Regel ist nichtmal ein Wipe notwendig, zumindest konnte ich mal von nordic direkt zu FR. Und jetzt ist das ja nichts anderes :p

    Gruß
     
  5. ut4you, 08.06.2011 #5
    ut4you

    ut4you Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja keine Ahnung ob es dafür eine spezielle App gibt. Du könntest es eventuell mal mit Titanium backup probieren. Dort kann man ja auch die "Email 2.2.2" als Systemapp sichern und zurückspielen, vielleicht funktioniert das.
     
  6. RATTAR, 08.06.2011 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ändere die Lösch-Einstellungen auf deinem t-online-Postach und schicke deine zu sichernden Email an dich selbst auf dein t-online-Postfach oder ein anderes Postfach worauf google erstmal keinen direkten Zugriff hat, ist so eine Art unkonventionelle Backup-Lösung.
     
  7. cybermauz, 08.06.2011 #7
    cybermauz

    cybermauz Neuer Benutzer

    Bei mir wird der DL der Datei immer bei 361mb unterbrochen

    hat das Problem noch wer?
     
  8. Defy@1.1Ghz, 08.06.2011 #8
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

  9. skyforce, 08.06.2011 #9
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mit titanium backup hab ich schon mal probiert, funktioniert leider nicht. Gibt es ne möglichkeit alle emails weiterzuleiten. es ist mühsam die einzelnen emails weiterverschicken zu müssen. Gibts es ne software für den pc, mit der man die emails synchronisieren kann?
     
  10. fighterchris, 08.06.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @skyforce immer nur eine Frage pro Thread und nicht zwischen drin nochmal fragen.
    Schau selbst mal im Forum bzw. bei Google da findest du ne Antwort.

    Sent from my Express