1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von 2.2.1 auf original Samsungfirmware (Kiesfähig) kommen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von alibiy, 12.04.2011.

  1. alibiy, 12.04.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi Leute,

    die Überschrift sagt alles. Ich würde einen KÖNNER bitten ein kleines Tutorial zu verfassen. Denn nach langer Suche bin ich immer noch nicht schlauer.
    WIe mache ich das. Ich weiss mann muss per Odin eine "alte" originale Formware draufspielen. Aber wo findet man die originalen.??

    Bitte um Rat und Hilfe.

    LG
     
  2. DrMole, 12.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Welche Firmware meinst du?
    Welche hattest du am Anfang?

    Dazu brauchen wir kein neues Tutorial, flashen ist doch sowieso bekannt, wie das funktioniert.

    Die Firmware's findest du in der Regel bei samfirmware.com.

    GRuß
     
  3. Kev, 12.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die meisten Firmwares findest Du, wie schon geschrieben, bei SamFirmware, einige auch hier: Das Samsung Galaxy S I9000, ansonsten ist Google Dein Freund.

    Alles weitere dann bitte in den vorhandenen Anleitungsthreads diskutieren. Danke.
     

Diese Seite empfehlen