Von 2.2.1 auf original Samsungfirmware (Kiesfähig) kommen?

alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

die Überschrift sagt alles. Ich würde einen KÖNNER bitten ein kleines Tutorial zu verfassen. Denn nach langer Suche bin ich immer noch nicht schlauer.
WIe mache ich das. Ich weiss mann muss per Odin eine "alte" originale Formware draufspielen. Aber wo findet man die originalen.??

Bitte um Rat und Hilfe.

LG
 
Hallo

Welche Firmware meinst du?
Welche hattest du am Anfang?

Dazu brauchen wir kein neues Tutorial, flashen ist doch sowieso bekannt, wie das funktioniert.

Die Firmware's findest du in der Regel bei samfirmware.com.

GRuß
 
Die meisten Firmwares findest Du, wie schon geschrieben, bei SamFirmware, einige auch hier: Das Samsung Galaxy S I9000, ansonsten ist Google Dein Freund.

Alles weitere dann bitte in den vorhandenen Anleitungsthreads diskutieren. Danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten