Von 2.2.1 (Darky9.5) auf 2.3.4(Darky10.2 Final

R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
11
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich muss leider dieses Thread eröffnen, weil mir die Suchoption nichts sinnvolles an Ergebnissen geliefert hat. Sollte es hierzu schon etwas geben, bitte ich um Verzeihung und man möge mir den Link schicken.

Also folgendes "Problem". Mein SGS hat mir gesagt das es das neue Gingerbread mit dem entsprechenden Darkyrom 10.2 Final und einem Darkcore nutzen möchte. Ich will ihm diesen Wunsch erfüllen bin mir aber mit der Vorgehensweise nicht 100% sicher.

Folgende aktuellen Daten liegen vor:
Froyo 2.2.1
I9000XXJVE
hardcore@speedmod-K13e-500hz#36
Darky's 9.5 Extreme XWJS8

Folgende Dateien habe ich mir schon zusammen gesucht:
DarkCore_2.9.3_JVQ -> Kernel
DarkyROM_10.2_Resurrection -> Basis für 10.2
Darkys_v10.2_Extreme_Edition_Final -> Update auf die Final
I9000XXJVQ -> 2.3.4

Jetzt meine Frage: Nach welcher Reihenfolge muss ich jetzt vorgehen?
Ich würde erst 2.3.4 flashen, dann den Kernel, dann 10.2 Resurrection und dann die Final. Ist das so richtig, oder muss ich noch etwas beachten.

Für eine kurze knackige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße Ranzbock
 
Schau mal Hier der Thread für DarkyRom:
https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

Hier die Anleitung:
[v10.2] Final - what are you waiting for? | DarkyROM

Oder sollte dein Englisch nicht so gut sein Hier in Deutsch;-)
Samsung Galaxy S: Flashen der DarkyROM 10.2 Final - so geht's | androidnews

Die RE bringt meines Wissens den GB-Bootloader mit. Daher musst du die Stock JVQ nicht unbedingt vorher flashen. Wenn du willst kannst es aber auch vorher machen.

Von der RE zur EE unbedingt alle Lagfix aktivieren !!!

Dann sollte soweit alles klar sein.
 
Sauber, vielen Dank! Werde das gleich mal in Angriff nehmen. Ich liebe dieses Forum!:love:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten