Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draist, 23.12.2010 #1
    Draist

    Draist Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit von 2.2 wieder auf 2.1 zu kommen? Möchte doch wieder custom Rom drauf machen.

    Gruß Draist
     
  2. ramdroid, 23.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    wenn du 2.2 über ein OTA oder RUU geflasht hast, kommst du vorerst nicht mehr zurück. Falls du noch root access hast (Unrevoked) dann müsste das eigentlich schon funktionieren. Aber probier's doch einfach!
     
  3. Draist, 24.12.2010 #3
    Draist

    Draist Threadstarter Junior Mitglied

    Hatte es vor mein post probiert aber es geht nicht. Muss wohl warten weil ich über RUU gemacht habe.
     
  4. lizardking78, 26.12.2010 #4
    lizardking78

    lizardking78 Neuer Benutzer

    auch hier..diese Möglichkeit scheint zu funzen..lasse es gerade auf Deutsch übersetzen dann probiere ichs auch mal!
    A solution for downgrade cn froyo2.2 - xda-developers

    also auch diese Möglichkeit schlägt fehl..nun doch abwarten!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
  5. Montytroy, 27.12.2010 #5
    Montytroy

    Montytroy Junior Mitglied

    die anleitung klappt leider nicht ganz, oder ich übersehe irgendwas wichtiges. also gibt es derzeit keine möglichkeit von 2.2 wieder runter zu kommen, oder 2.2 zu rooten ja?
    versuche das gleiche nun seit 3 tagen um cyanogen zu installieren

    hatte "blöderweise" letzte woche erst Froyo installiert, und kam danach auf die idee.
    dann heißt es wohl warten bis Froyo sich rooten lässt
     
  6. erik1977, 10.01.2011 #6
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die obige Anleitung funktioniert nur für die chinesische Froyo-Variante für das Wildfire.
     
  7. Objektschuetzer, 10.01.2011 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.