von 2.2 auf 2.1 = Garantieverlust?

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

mal ne Frage. Bei meiner sis läuft 2.2 nicht so wie es sollte, daher will sie das 2.1er wieder haben. Wenn ich das mache, verliert sie dann die Garantie, bzw. würde eine Werkstatt das merken?

Danke für eure Hilfe.

Andy
 
Der Downgrade funktioniert nur wenn du rootest, wenn du sowieso rooten musst kannst auch auf z.B. MIUI upgraden.
Der Einsatz von Root ist mit normalen Mitteln zwar schwer nachzuweisen, aber wenn das Handy von 2.1 auf 2.2 mittels dem Motorola-Updater upgedated wurde, weiss Motorola darüber Bescheid. Ich habe mal beim Stöbern in dem Motorola-Verzeichnis meines Computers eine Log-Datei gefunden über den Update-Vorgang. Müsste die MSU.txt sein.

Also im Falle einer Reparatur könnte Motorola wissen das mal froyo drauf war und jetzt eclair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch zu einfach gewesen. Ich denk ich frag dann einfach mal bei motorola direkt nach, was sie vorschlagen. Danke für deine hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andy6325: 2.2 sollte eigentlich wesentlich besser laufen als 2.1. Hast du schon ein Fullwipe versucht? (Backup vorher nicht vergessen) :D
 
Nein, habe ich noch nicht versucht, aber wurde mir auch von Motorola vorgeschlagen. Der Support ist echt schnell :). Ich werde es machen, sobald meine Schwester wieder da ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
panter40
  • panter40
Antworten
3
Aufrufe
1.838
rihntrha
R
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Zurück
Oben Unten