1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von 2.2 Custom-Rom auf "normale" 2.2?

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von KonradAdenauer, 10.11.2011.

  1. KonradAdenauer, 10.11.2011 #1
    KonradAdenauer

    KonradAdenauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    da ich wohl mein AC100 vielleicht doch wieder verkaufen muss, wollt ich mal nachfragen, ob es möglich ist von der Custom-Rom 2.2-Version auf die normale 2.2 zu kommen?

    Geht das einfach über die Toshiba-Udpate App?
     
  2. Phasenspringer, 11.11.2011 #2
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @Pogodancer schreibt dazu:

    Habs nicht probiert, hoffe aber es hilft!

    Vorrausgesetzt man hat vor seinen Experimenten auch eine Sicherung (wie hier beschrieben) gemacht!
    Herkunft:http://www.android-hilfe.de/toshiba...-2-fuer-ac100-flashanleitung.html#post2215106
     
  3. kewes, 15.11.2011 #3
    kewes

    kewes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo Leute!

    Ich will mich hier mal auch einklinken. Ich suche auch das "normale" 2.2 ROM. Gibt es vielleicht irgendwo einen Downloadlink, der mir noch nicht begegnet ist?

    Hintergrund: Mein Toshi hat offizielles Android, aber die Tastatur wird französisch ansteuert. Ich würde gerne das deutschen ROM drüberbügeln. ich habe also auch keine "sicherheitskopie".
     
  4. Phasenspringer, 16.11.2011 #4
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    ?

    Dir ist schon klar, dass man nach einem "FactoryReset" (Häuschentaste gedrückt halten beim Start!) die Sprache des Betriebssystems neu einstellen kann?

    Ausserdem sollte das Setup ja noch über die Einstellungen zu verändern sein!
    Drücke doch mal rechts oben das Zahnrad und suche !

    See here!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  5. kewes, 16.11.2011 #5
    kewes

    kewes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ja natürlich, aber diese Einstellung hat keinen Einfluß auf das Tastaturlayout. Ich könnte auch Suomi oder russisch einstellen, aber die Tastatur würde weiterhin als französische Tastatur angesteuert werden.

    Aber: Ich habe das Geraet gerade wieder eingepackt und schicke es an den Händler wieder zurück.
     

Diese Seite empfehlen