Von 2.2 Froyo wieder auf 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*2767*4387264636#
ins Handy eingeben...
 
Gt-I9000HKDDBT
 
ManniderLibero77 schrieb:

na, dann ist das überhaupt kein Problem:
mit Odin die JF3 flashen und dann läßt Du Dir das Froyo-Update von Kies nochmal aufspielen (wird Dir Kies wieder anbieten);
also
Odin
dann
JF3 downloaden
die 512 Pit nehmen, den Haken bei Re-Partition und als CSC die kleinere der beiden CSC-Dateien nehmen, die bei der JF3 dabei ist...
JF3 ist hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-loesungen.33670-page-56.html#post-725414

Post 1101

edit: Lagfix oder so, hast ja nicht drauf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem? Deinen Humor möchte ich mal haben. :D

Ok, ich hoffe ich bekomme das hin, wird schon schiefgehen. Melde mich dann wieder.

JF3 Download dauert schon ne Std bei meiner Inet Leitung. :razz:
 
Ne, hab kein Lagfix oder sonst irgendwas drauf und auch keine ahnung von. :D
 
Mit Ruhe und ohne Panik sollte das wirklich problemlos funktionieren.

BTW: Es gibt auch einen "Ändern"-Button, Doppelposts sind nicht so gerne gesehen...
 
ManniderLibero77 schrieb:
Kein Problem? Deinen Humor möchte ich mal haben. :D

Ok, ich hoffe ich bekomme das hin, wird schon schiefgehen. Melde mich dann wieder.

JF3 Download dauert schon ne Std bei meiner Inet Leitung. :razz:

bin gleich weg...
wichtig: am Ende bei Odin unbedingt warten, bis Dein Handy von alleine wieder vollständig hochgefahren ist!!!!!!!!!!
Das gleiche gilt bei Kies!!!!!!!!!!!
Auch, wenn am PC ein Fenster aufgeht, mit "Schließen" oder so...NIchts machen, weder am PC, noch am Handy!!!!!!!!! Erst Handy ganz hochfahren lassen...

edit: können wir aber auch morgen machen- bin so etwa ab 14/15 Uhr online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich noch jemand anwesend.

Bei der JG5 solltet ihr Re-Partition auswählen.
Damit ist gemeint bei Optionen das Häckchen bei Re-Partition zu setzen oder? Das hab ich von der Step by Step Anleitung, komischerweise ist auf dem Bild aber kein Häckchen gesetzt. Vllt eine Dumme Frage aber ich will mir zu 100 pro sicher sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^
Edit II: Dein Edit hab ich erst ganz spät gelesen, hab es auf eigen Faust gemacht. JF3 hat geklappt und hab das update nochmals über Kies installiert, jedoch das Problem bleibt das gleiche. Hab diesesmal auch immer danach gewartet bis das Handy ganz hochgefahren war. So ein Mist. Und nun?
Der wählt sich einfach nicht mehr in mein Wlan-Netz ein, die Anzeige unter Wlan spinnt rum, stehen dann kurz irgendwelche Dinge, das geht so schnell das es kaum zu lesen ist (glaub verbindet sich mit dem Netz, dann irgendwas mit authentifizierung) und zu guter letzt steht dann etwas länger getrennt dran und das spielchen beginnt wieder von vorne. Hab auch mal meinen Läppi vom Wlan Netz genommen und nochmals den Code getestet das der auch wirklich passt. Der haut hin. Ich Idiot hätte nach dem JF3 nochmal das Wlan versuchen sollen ob es darunter läuft aber daran dachte ich vor lauter übereifer nicht dran.
Edit III: Einen Wipe hab ich danach auch nochmal gemacht, brachte nichts. Wlan hab ich vor dem wipe aber auch schon getestet.
Edit IV: Ok, ich hab nun an meinem Router komplett die Sicherung abgeschalten und siehe da, mein Handy loggt sich wieder über Wlan ein. Hab mein Googlekonto wieder angemeldet, klappte auch wieder (irgendeinen Fehler hat er zwar gemeldet aber der Market geht, alles andere ist mir momentan egal^^). Dann die Sicherung im Router wieder reingehauen, Wlan funzt immernoch, soll verstehen wer will. Vllt ändert sich das nochmals aber Hauptsache ich hab mein Googlekonto wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was genau meinst du denn mit "sicherung" ? ich hab nämlich dasselbe problem, bin es durch vergabe einer statischen ip umgangen, ist aber nicht die eleganteste lösung...
 
Mein Speedport war Gesichert mit WPA/WPA2 PSK, das hab ich über die Konfig abgeschalten. Mit dem Handy mich über Wlan verbunden und das mit dem Googlekonto erledigt. Danach hab ich die Sicherung wieder reingenommen. Mein Wlan hab ich dann am Handy wieder ausgeschalten und nochmals wieder an. Und trotz der Sicherung ging er wieder ins Wlan-Netz.

Zuvor hab ich aber auch noch die IP-Standardmäßig vergeben. Das brachte aber keinen Erfolg. Hab es aber nun eben so gelassen, die Sicherung vom Router hab ich erst danach rausgenommen. Keine Ahnung ob es auch damit was zu tun hat, ich lasse es jetzt so und fummle nicht mehr dran rum. ^^

Edit: Hm, jetzt sehe ich gerade das mein Wlan-Netz zweimal vorhanden ist, einmal verbunden und einmal Außerhalb des Bereichs. Mal sehen ob mein Wlan heute Abend noch funzt wenn ich von der Arbeit zurückkomme.:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es jetzt denn hier bitte?

Wenn ne gute Erklärung kommt, dann bleibt der Thread offen, ansonsten kommt das Schicksal was vielen Threads passiert bei denen nicht gesucht wurde.
 
Mach ruhig zu, kann mir keine gute Erklärung vorstellen ;)
 
Wenn du das sagst ;)


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten