1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von 2.3.3 auf 2.2.1 zurück flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Kadett Fahrer, 03.05.2011.

  1. Kadett Fahrer, 03.05.2011 #1
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo ich habe vorgestern auf ruu 2.3.3 geflasht quasi das neue final rom... Ich möchte jetzt aber wieder zu vodafone orginal 2.2.1(beim start war ein Vodafone logo) zurück so wie ich das handy vor 12 tagen gekauft habe.... könnt ihr mir link geben ? es sind soviele im forum da sehe ich nicht durch.oder eine kurze erklärung?

    danke in vorraus
    mfg
     
  2. Rdlgrmpf, 03.05.2011 #2
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. Henno, 04.05.2011 #3
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo Kadett Fahrer. Sonst warte noch ein paar Tage,dann machst du das wie in der Anleitung,und gehst auf 1.32.403,und guckst ob es bis dahin eine 2.3 Ruu von Vodafone gibt. Wenn ja flasht du die,und alles ist beim alten....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TimeTurn, 04.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bei Provider-Branding ist eine Goldcard nötig - das steht aber auch in dem Thread. Die ist aber nur dann nötig, wenn man vorher nicht schonmal debrandet hatte, also die Super-CID gesetzt hat.
     
  5. Henno, 04.05.2011 #5
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    LG G2
    Du sagst es....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Kadett Fahrer, 04.05.2011 #6
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    nagut denn warte ich noch ne weile
     
  7. Kadett Fahrer, 31.05.2011 #7
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    gibt es schon eine vodafone ruu datei?
     
  8. HansWursT, 31.05.2011 #8
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Offenbar nicht.
    Aber mir würde auch die UK Vodafone RUU reichen, da meines offenbar eh auf UK ist?
    Oder wird einem z.b. bei SystemPanel immer Vodafone UK angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen