von 3.1 auf 3.0 downgraden

D

D3mueller

Neues Mitglied
0
Hi ich muss wegen einiger probleme wider auf3.0 downgraden. Kôönt in Mir pls zeigen wie???

danke lg
dennis
 
hi, danke aber die Seite geht nicth

webSPELL Version: 4.2.2a Society Edition
PHP Version: 5.2.5-pl1-gentoo
MySQL Version:

ERROR: Can not connect to MySQL-Server


Lg
Dennis

EDIT: geht wieder danke ich schaus mir an

EDIT2: Muss ich da einfach eine Firmware downloaden, und es wieder auf eine MicroSD packe, und gerät neustarten +power+Valume da.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mal, was dich zum Downgrade bewegt hat.
 
Also ich habe das halt mit der MicroSD Card geupdated ( mit anleitung von diesem Forum:https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-gen1-inkl-root-und-cwm-updaten.123797.html)

Docj iwie stürtzen alle möglichen Apps ständig ab. Außerdem hab icjh mir eine Musik App (Hive Player) gekauft, der hört auf zu spielen, wenn das Display ausgeht. Der Hersteller sagt, dass liegt vllt an dem Custom Rom das ich halt gemacht habe, also will ich es auch 3.0 zurück machen und dann mit der offiziellen Version updaten (dann halt in den Einstellungen --> Updates Suchen oder so)

Werksreset, bringt leider nichts is immer noch 3.1


Lg
Dennis
 
Stelle keine Verbesserung fest. Im Gegenteil: es läuft etwas träger...und das, obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein sollte.

1.141.01_EMEA_CUS7 hatte ich vorher. Wie komme ich wieder zurück?
 
Ich habe das original 3.1 Acer Update drauf und wie hier schon beschrieben ebenfalls seit 3.1 das Problem, dass bei einigen Apps (z.b. "Google Listen" oder auch "Google Reader" ) die Audio Ausgabe stopt sobald der Bildschirm ausgeht. War bei 3.0 nicht so. Im Netz findet man einige Beiträge dazu - aber keine Lösung. In Verbindung mit der schlechten Performance im Portraitmode, wünsche auch ich mir 3.0 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.489
BigMoomba
BigMoomba
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten