1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von 4.0.3 auf imilka ROM

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Lou Zifer, 17.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lou Zifer, 17.05.2012 #1
    Lou Zifer

    Lou Zifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Guten Abend liebe User!
    würde mein Galaxy Note sehr gerne auf das Imilka Rom + Tablet Mode bringen. Leider versteh ich von der Materie nicht gerade viel und möchte mein Note nicht vernichten!

    Wäre bitte jemand so nett und erklärt mir die genauen schritte die ich dafür durchführen muss!?

    über einen Link mit deutscher Anleitung wäre ich auch sehr froh.

    p.s. die Suche hab ich benutzt, doch leider ohne Erfolg!

    Version: 4.0.3
    Basisbandversion: N700XXLPT
    Kernel-Version: 3.0.15-N700XXLPY-CL474507..

    DANKE!!!:)
     
  2. painkiller_one, 18.05.2012 #2
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Im Root-Bereich gibts etliche Roms mit dazugehörigen Anleitungen. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden
     
  3. Lou Zifer, 18.05.2012 #3
    Lou Zifer

    Lou Zifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Okay! und der Vorgang ist immer der gleiche?
     
  4. painkiller_one, 18.05.2012 #4
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Fast. Lies dir mal die Installatationsanleitungen von einigen neuen ICS Roms durch, dann siehst du, dass sie sich fast alle ähneln.
     
  5. Lou Zifer, 18.05.2012 #5
    Lou Zifer

    Lou Zifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Okay, dann werde ich mich alleine durchwurschtln müssen. Eine Frage noch, werde ich meine S-Choice Apps verlieren, oder gibt es ROMs die sie beinhalten???
     
  6. painkiller_one, 18.05.2012 #6
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Falls du sowas wie S-Memo und so meinst, die sind in einigen Roms mit enthalten, wie z.B. die Criskelo ICS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Lou Zifer bedankt sich.
  7. frank_m, 18.05.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte haltet euch an die Flashanleitungen der jeweiligen ROMs. Die sind bei jedem Custom ROM dabei.

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen