Von AmonRA auf Clockworkmod Recovery

Das habe ich mir gedacht :). Na ja so lange man das weiß, ist man ja dementsprechend vorsichtig :).

Für was war eigentlich das Revovery als zip Archiv gedacht, hätte man das direkt im noch alten Recovery flashen können? Glaube ich ja irgendwie eher weniger, dass das funktioniert.
 
Um Bandbreite und Transfervolumen zu sparen? :winki:
 
Thyrion schrieb:
Um Bandbreite und Transfervolumen zu sparen? :winki:

Daran hatte ich auch gedacht, in der zip steckt aber dann nicht eine img Datei sondern mehrere entpackte Ordner ;).
 
Kannst du mal schauen, ob es dort in einem der Unterverzeichnisse eine update-script oder updater-script gibt und die anhängen?
 
Ist die Zip Version nicht ein Fake-Flash ala Rom Manager?
 
Die neue Clockworkmod 3.2.0 ist draussen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt was nun eventuell besser läuft?
 
Ich hab es drauf, bis jetzt noch kein grossen unterschied gemerkt.
Werde jetzt mal meine SD mit Partitions Wizzard formatieren und pationieren, und gucken ob CWM das erkennt.
gehe wieder auf RA, CWM bringt mich nicht wirklich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die großen Verbesserungen bei der neuen Version? Finde keinen Changelog...
 
Ich hab keine Ahnung, hab wieder runtergefeuert. Hat mir nicht wirklich weiter geholfen
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.028
user1247
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten