Von AmonRa zu ClockworkMod

2WildFire schrieb:
btw AmonRA wird nicht weiter entwickelt, von daher ist es irgendwann nötig wieder zu CWM zu wechseln.
Das liest man zwar immer wieder, aber mir ist noch kein ROM untergekommen, das nicht mit AmonRA zu flashen geht. Ich glaube ja, daß mein Desire eher den Geist aufgibt, bevor AmonRA nicht mehr nutzbar ist - außer es wird eine neue Scripting-Methode eingeführt. ;)
 
Im UOT wird schon mit den neuen scripten gearbeitet, steht auf alle fälle dort.
 
Wenn Du Edify and Amend (alt) meinst - die werden beide von AmonRA 2.0.1 unterstützt. Und andere Script-Methoden habe ich dort nicht gefunden.
 
ok, wieder was gelernt, ty
 
hat jemand von euch schonmal probiert CWM über das AMONRA interface via zip datei erfolgreich zu flashen oder geht das garnicht. Btw habe S-ON und wollte nur einen weg haben so schnell wie möglich das einfach zu wechseln...
 
Das geht nicht, zumindest nicht dauerhaft - eine passende ZIP-Datei mal vorausgesetzt.
 
St.eVe schrieb:
2. Kann ich die neuste stable insertcoin 3.0 überhaupt noch mit Amonra richtig flashen bzw partitionieren?
Welche InsertCoin stable 3.0 meinst Du denn? Ich kenne nur die 1.0.8.
Und ja, man dieses ROM mit AmonRA flashen - das Partitionieren der SD konnte AmonRa auch schon dem ClockworkMod. ;) Ich hab z.B. eine mit AmonRa erstellte 1.3 GB ext-Partition in Benutzung und wenn da der Speicherplatz nicht mehr reichen sollte, erstelle ich eben eine größere (selbst 32GB sind einstellbar).
 
ok also keinerlei probleme mit dem amonra 2.0.1 auf die neuste insertcoin zu flashen? oder gibts noch was auf das ich achten sollte?

btw: partitioniert ist meine sdkarte bereits die geht ja dadurch nicht verloren oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
Thyrion
Thyrion
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.021
user1247
U
K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten