1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von Android 2.2 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von siggi_nrw, 11.01.2011.

  1. siggi_nrw, 11.01.2011 #1
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    ich möchte mein San Francisco (ZTE Blade) gerne wieder auf die 2.1 zurück flashen.

    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben, am besten auf Deutsch, den mein englisch ist gleich = 0....

    Ich sach mal Danke Danke...
     
  2. jurrasstoil, 11.01.2011 #2
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010
    der weg ist der selbe wie beim flashen auf 2.2
     
  3. siggi_nrw, 11.01.2011 #3
    siggi_nrw

    siggi_nrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich selber habe es nicht auf die 2.2 geflasht, ich habe das Handy von eBay und es wahr da schon Unlock und Branding (Orange) frei und es wahr vorher die 2.1 drauf. Handy ist

    Das Handy ist neu, muss ich dazu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  4. jurrasstoil, 11.01.2011 #4
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010

Diese Seite empfehlen