Von Anfang an unterschiedliche Geräteversionen!?

Sorry dass sich alles so verzögert hat, lag die gesamte letzte Woche mit Grippe im Bett -.-

Also ich habe jetzt zumindest schonmal einige seiner (und natürlich meiner) Daten:

Firmware-Konfigurationsversion:
Seine: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P001
Meine: GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P021

Wie gesagt, meine ist von O2, seine von Amazon (DACH steht wohl für Deutschland, Österreich, Schweiz?). Die Geräte "wissen" also schonmal, an welchen Händler sie gingen ;)

Build-Nummer:
Seine: SHOLS_U2_01.03.1.1257641482
Meine: SHOLS_U2_01.03.1.1257476234

Unterscheiden sich auch.

An sich ist das ja alles zugegeben relativ unspekaktulär, aber ich hatte trotz Krankheit nochmals die Möglichkeit, mein Handy kurz direkt neben seins zu halten, und die Beleuchtung hat definitiv eine vollkommen (!) andere Farbe sowie ein anderes Verhalten!

Er verfolgt den Thread hier auch und wir werden noch ein Foto nachreichen, versprochen ;)
 
Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe wohl irgendwie eine andere Beleuchtung der Sensortasten. Meine bleiben nämlich genau so lange an, solange das Display an ist. Allerdings auch nur dann wenn ich im dunkeln bin.
Ich habe meine Milestone am 8.12. bei Amazon bestellt.
 
kinkigll33 schrieb:
Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe wohl irgendwie eine andere Beleuchtung der Sensortasten. Meine bleiben nämlich genau so lange an, solange das Display an ist. Allerdings auch nur dann wenn ich im dunkeln bin.
Ich habe meine Milestone am 8.12. bei Amazon bestellt.

Dann hast du wohl "meins".

Die alternative ist, dass die Tasten nach ein paar Sekunde aus gehen. Was du jetzt nicht wissen kannst weil du keine Vergleichswerte hast, ist, dass unsere bläulicher gefärbt sind als die Beleuchtung anderer Geräte (sieht bei mir meiner Meinung nach aber auch intensiver und besser aus ;) ). Mal schauen, vielleicht kann noch jemand meine Beobachtungen bestätigen. Wäre cool.
 
kinkigll33 schrieb:
Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe wohl irgendwie eine andere Beleuchtung der Sensortasten. Meine bleiben nämlich genau so lange an, solange das Display an ist. Allerdings auch nur dann wenn ich im dunkeln bin.
Ich habe meine Milestone am 8.12. bei Amazon bestellt.

So verhält sich mein Milestone auch. Ich dachte schon, mein Gerät hätte ein Bug... Ist das Umgebungslicht hell genug schaltet sich die Beleuchtung (Sensortasten/Tastatur) überhaupt nicht an. Sobald es dunkler wird, aktivieren sie sich automatisch und gehen erst mit dem Display wieder aus. Verhält sich übrigens unabhängig davon, ob man das Display auf Auto-Beleuchtung gestellt hat oder nicht.

Mein Stein ist auch von Amazon, die Tasten leuchten aber nicht bläulich, ist eher ein minimaler Rotstich. Fällt eigentlich überhaupt nicht auf - nur im Direktvergleich bei maximaler Helligkeit des Displays sieht mans deutlich
 
Ich kram mal den Thread aus. Das schein ein tech. Problem zu sein, bzw ist ggfl. auf der Innenseite einfach nur eine Beschichtung vorhanden, oder sonst was.

Warum ich das auskrame?

Meine Tasten waren immer in dem leichten Blauton. Seit gestern ist die "Lupe" weiss und der Rest noch blaeulich.
 
Ich habe übrigens ein DACH-Milestone mit bläulicher Beleuchtung, die nur dann anbleibt, wenn automatische Helligkeit aktiviert ist und das scheinbar auch im Hellen (Im Sonnenlicht konnte ich es noch nicht probieren, aber in meinen Räumlichkeiten war sie bisher immer an) :eek:
 
Die Tastenbeleuchtung geht übrigens nach etwa 5 Sekunden aus, sobald die Displayhelligkeit manuell festgelegt ist.
Ist sie auf automatisch eingestellt, bleiben die Tasten solange beleuchtet wie das Display.

Gruss
 
HannesK schrieb:
Die Tastenbeleuchtung geht übrigens nach etwa 5 Sekunden aus, sobald die Displayhelligkeit manuell festgelegt ist.
Ist sie auf automatisch eingestellt, bleiben die Tasten solange beleuchtet wie das Display.

Gruss

Scheinbar eben nicht bei allen Milestones :

isaak schrieb:
Ist das Umgebungslicht hell genug schaltet sich die Beleuchtung (Sensortasten/Tastatur) überhaupt nicht an. Sobald es dunkler wird, aktivieren sie sich automatisch und gehen erst mit dem Display wieder aus. Verhält sich übrigens unabhängig davon, ob man das Display auf Auto-Beleuchtung gestellt hat oder nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.535
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Gregor901
Gregor901
D
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten