Von Anrufliste zum Kontakt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Blacky, 14.03.2009.

  1. Blacky, 14.03.2009 #1
    Blacky

    Blacky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo, Ihr Experten!
    Laut Bedienungsanleitung habe ich "die Möglichkeit Rufnummern, die noch nicht bekannt sind, in Kontakte zu übernehmen" - aber wie? Immer wenn ich auf einen Eintrag in der Anrufliste per Finger oder mit dem Rollerball klicke, wird angerufen.
    Vielen Dank,
    eine schon ältere, aber frischgebackene G1-Benutzerin
     
  2. Uwe307, 14.03.2009 #2
    Uwe307

    Uwe307 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo Blacky,

    mit Mut lange drücken! Dann erscheint ein Auswahlmenü und alles ist slbsterklärend.

    VG
    Uwe
     
  3. magnummandel, 14.03.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Einfach mal längere Zeit den Finger auf die neue Nummer halten. Dann geht ein passendes Menü auf :)
     
  4. magnummandel, 14.03.2009 #4
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    verdammt, Uwe war den Bruchteil einer Sekunde schneller :D
     

Diese Seite empfehlen