1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Archos auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von klausruprecht, 05.02.2011.

  1. klausruprecht, 05.02.2011 #1
    klausruprecht

    klausruprecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo,

    ich kann keine Dateien vom Archos auf meine USB-Platte kopieren. In den Infos zur Platte steht was von Kindersicherung. Ich finde aber nichts, wo ich die ausstellen kann. Weiß jemand Rat?

    Gruss,
    Klausruprecht
     
  2. fnetf, 06.02.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Deine Angaben sind ein wenig dürftig. Was für ein Modell ist denn Deine USB Platte ?
     
  3. klausruprecht, 06.02.2011 #3
    klausruprecht

    klausruprecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo nochmal,

    also meine Platte ist eine 640 GB Trekstor USB-Platte. Ich dachte, ich müsste da vielleicht im Archos was umstellen?
     
  4. Schlumpf, 06.02.2011 #4
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Nö, der Archos sollte das können. Probier doch mal testweise einen USB-Stick aus, oder was sonst noch so bei dir rumliegt :)
     
  5. klausruprecht, 06.02.2011 #5
    klausruprecht

    klausruprecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    So, USB Stick funzt. Muss also an der Platte liegen. NTFS kann das Problem bei Android 2.2 ja nicht mehr sein, oder?
     
  6. FZelle, 06.02.2011 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Das Problem nicht, aber die Lösung.

    Was heisst wohl NTFS ReadOnly?
     
  7. klausruprecht, 07.02.2011 #7
    klausruprecht

    klausruprecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Sorry, aber ich bin leider noch Andoird-Neuling. Habe mich in die Einzelheiten noch nicht eingearbeitet. Hatte nur irgendwie gelesen, dass Ntfs jetzt auch geht. Die Einschränkung hatte ich dabei wohl übersehe.
    Aber allen vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen