Von Checkrom V7 auf V6

M

mustermann83

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir heute morgen die neue Checkrom Revo HD7 aufgespielt und möchte jetzt wieder zurück auf die alte Revo V6.

wie mache ich das am besten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreiteilige GB Rom (evtl mit Pit) flashen, Rooten, V6 über CWm flashen.
Keinen Wipe mit der V7 machen.
 
triumph61 schrieb:
Dreiteilige GB Rom (evtl mit Pit) flashen, Rooten, V6 über CWm flashen.
Keinen Wipe mit der V7 machen.

richtig nichts per recovery wipen. jedoch würd ich alg. die hände vom recpvery lassen. machs doch eifnach mit odin.

im checkrom thread meitne man solle erst mal nen adneren kernel via odin flashen und dann etwas neues. lies doch am besten selber mal durch. gibt genug leute die da ihre handy gebricked haben. "Spider" hat glaub ich ein how to gemacht ob v7 wieder zu entfernen oder so.
 
mustermann83 ...
ich habe mir heute morgen die neue Checkrom Revo HD7 aufgespielt und möchte jetzt wieder zurück auf die alte Revo V6.

wie mache ich das am besten?
-...dein Posting im richtigen Thread veröffentlichen ?:thumbsup:
 
V6 und V7 sind geschlossen..
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.529
Dickens1412
D
beicuxhaven
Antworten
39
Aufrufe
22.224
mecss
mecss
M
  • Gesperrt
  • Margott
Antworten
4
Aufrufe
1.605
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten