Von CM 12.1 mit verändertern Partitionen zurück zu Samsung FW

8

84Odin

Gast
@Nick Knight,
Sorry, ich habe es wahrscheinlich überlesen. Ich bin auf der CM 12.1 Nightly. Ich möchte jetzt auf die aktuelle Stock Rom zurück. Muss ich dabei etwas besonderes beachten, wenn ich die dreiteilige Stock Rom flashe. Da ich ja die Pit File für einen größeren Speicher der Apps geändert habe.
Gruß 84Odin
 
Ich würde dann aber trotzdem ein Pit-File mit größerer Datenpartion nehmen. Und welche 3-Teilige hast Du, die 4.0.3 XWLPI?

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Nick Knight,
ich habe die dreiteilige XWLPI und die einteilige XWLSD. Du meinst also beim flashen der Firmware, die I9100GB_4GB.pit einfach mit flashen?
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten