Von cm 7 zurück auf Stock gb

C

celli

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
Seit knapp 1 Woche genieße ich mein Atrix. Da ich auf meinem allen milestone auch cm7 hatte fehlen mit auf dem atrix ein paar Funktionen sodass ich cm7 flashte.
Da mein Handy jetzt aber gerne mal wenn ich es nicht benutzte in der Tasche abstürzt will ich zurück auf Stock gb.
Das musste sich per rsd gehen? Und wenn ja welches sbf denn bei xda liest man soviel von Bricks beim sbf flashen
 
Danke! Irgendwie war fruitcake für mich nicht sehr einladend aber ich hab es durchgelesen und das ist es ja genau.
Die sollen echt an der Bezeichnung arbeiten.
 
gibts nen fruitcake der DACH ?
weil in dem thread ist nur eins für O2 verlinkt
... selbst eins erstellen könnte man wohl nur, wenn man selbst die DACH hätte (was bei mir leider nicht der fall ist).
 
Da müsste man mal nachfragen in der Regel haben die alles nur vieles ist halt kaum zu finden oder nicht hochgeladen.
Ich bin da eh von ab und will jetzt "darkside" ausprobieren denn das sieht "gut" aus. Ok im Technischen Sinn denn das Design wird sofort geändert.
 
celli schrieb:
Hallo,
Seit knapp 1 Woche genieße ich mein Atrix. Da ich auf meinem allen milestone auch cm7 hatte fehlen mit auf dem atrix ein paar Funktionen sodass ich cm7 flashte.
Da mein Handy jetzt aber gerne mal wenn ich es nicht benutzte in der Tasche abstürzt will ich zurück auf Stock gb.
Das musste sich per rsd gehen? Und wenn ja welches sbf denn bei xda liest man soviel von Bricks beim sbf flashen


du hattest bestimmt auch dieses CM7 ICS MOD2 drauf oder..??
das ding ist bei mir auch dauernt abgestürzt.
 
Ja genau das hatte bzw habe ich denn ich hatte bis jetzt keine Zeit für mein Handy.
Und so oft ist es nicht abgestürzt ich glaube 2 mal bis jetzt aber immer genau dann als ich erwartete das es Einsatz bereit in meiner Tasche liegt. Von daher ist mir das zu unsicher.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
3
Antworten
2
Aufrufe
2.193
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten