1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von cm 7 zurück auf Stock gb

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von celli, 17.01.2012.

  1. celli, 17.01.2012 #1
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,
    Seit knapp 1 Woche genieße ich mein Atrix. Da ich auf meinem allen milestone auch cm7 hatte fehlen mit auf dem atrix ein paar Funktionen sodass ich cm7 flashte.
    Da mein Handy jetzt aber gerne mal wenn ich es nicht benutzte in der Tasche abstürzt will ich zurück auf Stock gb.
    Das musste sich per rsd gehen? Und wenn ja welches sbf denn bei xda liest man soviel von Bricks beim sbf flashen
     
  2. cybot, 17.01.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
  3. celli, 17.01.2012 #3
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Danke! Irgendwie war fruitcake für mich nicht sehr einladend aber ich hab es durchgelesen und das ist es ja genau.
    Die sollen echt an der Bezeichnung arbeiten.
     
  4. TheJakal, 17.01.2012 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    gibts nen fruitcake der DACH ?
    weil in dem thread ist nur eins für O2 verlinkt
    ... selbst eins erstellen könnte man wohl nur, wenn man selbst die DACH hätte (was bei mir leider nicht der fall ist).
     
  5. celli, 17.01.2012 #5
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Da müsste man mal nachfragen in der Regel haben die alles nur vieles ist halt kaum zu finden oder nicht hochgeladen.
    Ich bin da eh von ab und will jetzt "darkside" ausprobieren denn das sieht "gut" aus. Ok im Technischen Sinn denn das Design wird sofort geändert.
     
  6. napster, 17.01.2012 #6
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2010

    du hattest bestimmt auch dieses CM7 ICS MOD2 drauf oder..??
    das ding ist bei mir auch dauernt abgestürzt.
     
  7. celli, 17.01.2012 #7
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Ja genau das hatte bzw habe ich denn ich hatte bis jetzt keine Zeit für mein Handy.
    Und so oft ist es nicht abgestürzt ich glaube 2 mal bis jetzt aber immer genau dann als ich erwartete das es Einsatz bereit in meiner Tasche liegt. Von daher ist mir das zu unsicher.
     

Diese Seite empfehlen