Von CM per RUU zurück auf Stock

also nur per cwm flashen ? Muss ich boot.img und recovery.img nicht anpassen?

so wie ich das sehe muss ich die boot.img von der zip flashen und dann die zip per cwm flashen oder nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Firmware flashst, sind boot und recovery enthalten, du musst diese dann nicht separat flashen.
 
und wenn ich nur die rom flashe bootet sie mit cwm
 
Richtig. Aber es ist immer besser, Firmware und Rom passend zu haben.
 
ok hab nun die Firmware von der Seite drauf, hat alles geklappt

sollte ich auch die Baseband updaten ? Wenn ja zu welcher Version sind wieder alle Down

habe diese version-baseband: 5.1204.167.31
 
Hallo,
das Baseband ist in der firmware enthalten und sollte mit geupdatet werden wenn du diese flashst.

Gruß ferchi
 
also ich habe die Version von oben mit geflasht bekommen, ist dies die neuste Version für mein Handy?

habe eben die 401.4 geflasht hoffe das dort die neuste Baseband drin ist?? die Firmware Version blieb auch bei 401.3 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß das keiner
 
Mein HOX ist aktuell, sieht so aus....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-24-16-09-06.png
    Screenshot_2015-12-24-16-09-06.png
    26,9 KB · Aufrufe: 218
bei mir steht was anderes

wieso lässt sich eigentlich die firmware 31 nicht installieren von der sig beim schäfer
 
warum geht die aktuellste fw nicht kommt immer check main ver. Hab die letzte ota drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß das keiner
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
B
  • banu123
Antworten
1
Aufrufe
1.832
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten