Von CM6.1 auf Original Froyo und wieder zurück?

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe momentan das Amon Recovery und CM6.1 Stable auf meinem Magic und würde gerne das offizielle Update auf 2.2.1 testen.

Muss dazu einfach ein ganz normales Downgrade nach der Anleitung hier im Forum gemacht werden? Was passiert dann mit dem Amon Recovery Image?

Was ist, wenn ich dann von der originalen 2.2.1 wieder zu CM6.1 zurück will? Funktioniert Nandroid dann noch?
 
Recovery ist danach wieder standard. also auch kein nandroid. müsstest 2.2.1 dann wieder rooten und rec neu einspielen, dann müsstest auch das backup wieder einspielen können
 
hmm, OK, da 2.2.1 ja bereits gerootet wurde, scheint das ja ein gangbarer Weg zu sein...
 
Das Recovery bekommste aber nicht mehr drauf, weil die SPL beim Originalupdate auch geupdatet wird und nicht mehr engineered ist.
Habs gestern auch den ganzen Abend versucht, kannste vergessen
 
Hmm, wenn ich dann mein altes Backup nicht mehr einspielen kann, dann ist das ja eine Einbahnstraße. Heißt das, ich kann dann in Zukunft auch nicht mehr CM flashen, wenn ich das beabsichtige?
 
das kannste nur machen, wenn du ein downgrade machst, dann ein alternatives recovery und nen eng-SPL mit passendem radio installierst.
geht schon, aber ist halt etwas aufwändiger
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
G
  • giand
Antworten
0
Aufrufe
936
giand
G
Zurück
Oben Unten