1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM7.1 auf JVT - DCIM Ordner auf dem Phone gelöscht!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von NEoCX, 02.11.2011.

  1. NEoCX, 02.11.2011 #1
    NEoCX

    NEoCX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Liebe Leute,

    ich habe vorhin auf die JVT zurück geflasht, weil der CM 7.1 einfach nicht mehr so gefiel. Habe nach Anleitung geflasht, nach dem flashen Factory/Data Reset und Cache Wipe - alles wie gehabt. Allerdings musste ich mit entsetzen feststellen, das mein DCIM Ordner auf dem Phone WEG ist!! Ich habe schon viele Roms ausprobiert etc, das ist mir da aber noch nicht passiert. Gibts ne Möglichkeit, die Bilder zu retten. Recuva hab ich schon probiert, der findet keins der Bilder... :unsure:
     
  2. Donald Nice, 02.11.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    per Massenspeicher mitm PC verbinden und dann eines der bekannten Recovery-Programme nutzen... Ich empfehle rstudio, kostet aber lohnt sich. Nutze ich regelmäßig in der Firma, wenn mal wieder ein Troll seine Dateien löscht.
     
  3. NEoCX, 02.11.2011 #3
    NEoCX

    NEoCX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hab schon recuva laufen lassen, findet leider alles Mögliche, aber kein einziges der Bilder aus dem DCIM Ordner!! :-(
     
  4. PJF16, 08.11.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,846
    Erhaltene Danke:
    8,026
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    FileScavenger. Alles was du mit dem nicht herstellen kannst, kannst du selbst nicht herstellen. Hab so meine ganze 1TB Festplatte herstellen können.

    Dieses Programm wird auch von der Softwarefirma rmDATA benutzt. Weiß ich, weil mein Cousin dort Senior-Systemadministrator ist. Der Kauft lohnt sich. ;)
     

Diese Seite empfehlen