1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM7 direkt auf andere CustomROM?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Frechd4x, 14.08.2011.

  1. Frechd4x, 14.08.2011 #1
    Frechd4x

    Frechd4x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Moin Leute,

    ich habe zurzeit CM7 auf meinem Defy installiert, aber würde gern eine andere ROM austesten. MIUI sieht da eigentlich sehr gut aus. Ist diese ROM zu empfehlen?
    Bei CM7 stört mich, dass ich keine MMS öffnen kann, trotz richtiger Einstellungen und das die Fotos keine wirklich gute Qualität haben und die Auflösung ziemlich klein ist.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich direkt von CM7 auf MIUI o.ä. flashen oder muss ich vorerst ein originales Froyo installieren?

    Btw: Verkürzt das übertakten des Prozessors die Lebensdauer des Telefons/Akkus?

    MfG
     
  2. vetzki, 14.08.2011 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,943
    Erhaltene Danke:
    1,492
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ne geht auch so, nimm die miui full wipe. Und ich hab vorher immer auf der sd die ordnee in android/data gelöscht. Bisher keine probleme.
     
    Frechd4x bedankt sich.

Diese Seite empfehlen