1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM7 zur aktuellen Original ROM

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von harrison, 26.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrison, 26.08.2011 #1
    harrison

    harrison Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hallo,
    habe seit ein paar Wochen CM7 laufen, bin aber zur Zeit nicht so glücklich damit und hätte gerne die aktuelle Original ROM drauf. Weiss jemand wo ich diese runterladen kann? Kann ich die einfach drüberflashen? Und hab ich dann immer noch root Rechte?

    Fragen über Fragen...

    danke ;)
     
  2. renef83, 26.08.2011 #2
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2011
  3. dazw, 27.08.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Es ist alles gesagt!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen