Von CM7 zurück auf Stock?

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo leute!
Ich habe bereits die SuFU benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe derzeit CM7 installiert und würde jetzt gerne wieder zurück auf die Stock rom (trotzdem OR und root behalten) um Froyo von motorola zu erhalten. Leider habe ich kein nandroid mehr vom original rom ...

Kann mir jemand helfen?
 
Ich hab mir von hier die 2.0 geholt und geflasht:

sbf:milestone [And Developers]

Jetzt mach ich gerade per MSU nen update udn bin gespannt ob er 2.2 installiert oder nur 2.1.

Edit: Hat geklappt, habe 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: basian mile und Buchi89
Irgendeine sbf flashen, je nachdem was du haben willst. Dann die vulnerable Recovery flashen und per OR rooten, fertig. Die sbf schaffste selbst zu suchen ;)
 
Flashen hat geklappt. Leider sagt der Update Manager das mein gerät nicht unterstützt wird... ?!
 
Hast du die 2.0 DACH von O2 geflasht ?
Ansonsten PC und MS mal neustarten, musst ich auch n paar mal machen wegen den Treibern.
 
OK hat alles geklappt. Komischerweise sagt aber googlemail beim einrichten meines Kontos das der Nutzername oder das PW falsch sei. Hat jemand von euch das gleiche problem?

Edit: Reboot hats behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann also geschlossen werden?!
 
So habe 2.0 geflasht und OTA update gemacht aber er installiert nur 2.1. :(


Also hab jetzt 2.2.1. aber ich kriegs nich gerootet.
Hab vulnerable Recovery geflashed und Androiani OR drauf aber ich komm nich das Menü wo man normalerweise die Update.zip anwählt.
Was für ne OR benutzt ihr?
Hab ihr die 70.78 vulnerable Recovery flash genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du überhaupt ins Recovery Menü ?
Ging bei mir erst auch nicht, bis ich herausgefunden habe, dass der Bootloader geändert wurde und ich statt der Kameretaste X beim Starten gedrückt halten muss . .


Ansonsten hier die vulnerable_recovery.sbf die ich benutzt habe:

http://dl.dropbox.com/u/14645664/vulnerable_recovery.sbf
 
7Voo schrieb:
Kommst du überhaupt ins Recovery Menü ?
Ging bei mir erst auch nicht, bis ich herausgefunden habe, dass der Bootloader geändert wurde und ich statt der Kameretaste X beim Starten gedrückt halten muss . .


Ansonsten hier die vulnerable_recovery.sbf die ich benutzt habe:

http://dl.dropbox.com/u/14645664/vulnerable_recovery.sbf


Ja selbes Problem wars bei mir auch:)

Ja woher soll ich denn das wissen:D, schon immer Kammerataste + Power gedrückt. Naja auf jedenfall gehts jetzt und funktioniert wunderbar. Mal ne Zeit lang ohne gefrickel jetzt ausprobiern.
 
Ich habe das Milestone und würd gern von Cyanogen auf android flashen, die oben genannte Seite wo die ganzen Downloads sind geht und habe die Datei auch runter geladen. Die hat ganz am Ende aber noch ein .gz weswegen sie scheinbar nicht von RSD-Lite gefunden wird... was soll ich machen?
 
nach 7zip goolen, 7zip downloaden, 7zip installieren
und dir gz mit 7zip entpacken

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten