1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM7 zurück zur Garantie

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von problemlöser64, 02.07.2012.

  1. problemlöser64, 02.07.2012 #1
    problemlöser64

    problemlöser64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo Community,

    ich will mein Milestone 2 mit CyanogenMod 7 zurück flashen auf Stock-ROM, sodass ich wieder Garantie bekomme, um es wegen diversen Fehlern (Tastatur zB.) einschicken zu können.

    Ich weiss leider absolut nicht, welche Firmware ich dazu benötige und wo ich den passenden Thread finde (den es vermutlich schon gibt) mit einer Anleitung zum rückflashen. Ich hatte das MS2 damals unbranded bei Amazon gekauft, und wünsche es natürlich auch wieder unbranded.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
     
  2. me!, 02.07.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
  3. problemlöser64, 02.07.2012 #3
    problemlöser64

    problemlöser64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Vielen Dank!
    Ich habe nun in dem verlinkten Thread einen Fragepost abgesetzt, nachdem ich ihn gelesen habe. Dort nun bitte antworten, falls diesen Thread hier noch mehr lesen und Antworten posten wollen.

    thx
     

Diese Seite empfehlen