Von CM7 zurück zur Garantie

P

problemlöser64

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich will mein Milestone 2 mit CyanogenMod 7 zurück flashen auf Stock-ROM, sodass ich wieder Garantie bekomme, um es wegen diversen Fehlern (Tastatur zB.) einschicken zu können.

Ich weiss leider absolut nicht, welche Firmware ich dazu benötige und wo ich den passenden Thread finde (den es vermutlich schon gibt) mit einer Anleitung zum rückflashen. Ich hatte das MS2 damals unbranded bei Amazon gekauft, und wünsche es natürlich auch wieder unbranded.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
 
Vielen Dank!
Ich habe nun in dem verlinkten Thread einen Fragepost abgesetzt, nachdem ich ihn gelesen habe. Dort nun bitte antworten, falls diesen Thread hier noch mehr lesen und Antworten posten wollen.

thx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
E
  • edefauler
Antworten
1
Aufrufe
1.734
comstyle
comstyle
F
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten