1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Custom wieder zurück zu Stock

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von alsdorfer, 08.07.2012.

  1. alsdorfer, 08.07.2012 #1
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hey Leute!
    Also ich spiele im Moment mit dem Gedanken, CM9 auf mein S3 zu bringen....das ist jetzt auch kein Problem, hatte CM7 schon auf meinem ACE. Aber wenn mir CM9 nicht zusagen sollte und beispielsweise der Akku nicht so lange hält wie in der Stock, dann würde ich gerne wieder zur Stock zurück. Wie mache ich das am Besten? Lade ich mir von Sammobile die original Version runter und flashe drüber oder kann ich einfach ins Recovery und mein Nandroid Backup von der Stock wieder einspielen?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  2. Droidpirat, 08.07.2012 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Spiel das Backup von Stock wieder drauf. Bitte benutze nächste mal die Sufu oder die Anleitung unter Rootbereich aus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    alsdorfer bedankt sich.
  3. alsdorfer, 08.07.2012 #3
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Die Anleitung muss ich übersehen haben, sry. Danke für die Antwort!
     
  4. tes, 08.07.2012 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Nach CM9 willst du nicht mehr zurück. ;) .... und der Akku hält supi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  5. Flamey, 08.07.2012 #5
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Alternativ kannst du auch via Titanium Backup alle Apps usw. sichern und via ODIN die Orginalfirmware flashen...

    Kommst du aus Alsdorf? :)
     
  6. alsdorfer, 08.07.2012 #6
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Danke für die Antworten. Ich komme aus alsdorf aber nicht das bei Aachen ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  7. Haeretik, 08.07.2012 #7
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    13.10.2011
    delete
     
  8. Randall Flagg, 08.07.2012 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich würde lieber die Firmware neu flashen. So ist es am saubersten.
    Von einfach ein Backup wieder einspielen halte ich überhaupt nichts. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen