1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gedankenflut, 11.06.2010 #1
    gedankenflut

    gedankenflut Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe auf meinem HTC Magic 32B das CM-Recovery 1.4 installiert und seit kurzem hängt das Handy beim Booten in das Recovery-Menü beim Vodafone-Logo auf.

    Ich habe gestern versucht die Recovery-Version 1.7 von Amon RA zu installieren, leider vergeblich. Via adb bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    mtd: read error at 0x00000000 (Out of memory)
    mtd: read error at  0x00020000 (Out of memory)
    mtd: read error at 0x00040000 (Out of  memory)
    Die Fastboot-Variante funktioniert auch nicht, da mein Handy dabei gar nicht erkannt wird. Ich deshalb ein wenig ratlos und benötige eure kompetente Hilfe. Wie kann ich es schaffen, dass ich das Amon-RA-Recovery aufspiele?

    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe. :)
     
  2. majuerg, 11.06.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Windows? Dann würde ich mal die kompletten Magic Treiber mit USBDeview deinstallieren und neu einrichten.

    Dann mal schauen, ob dein Magic mit
    Code:
    fastboot devices
    gefunden wird.
     
  3. gedankenflut, 11.06.2010 #3
    gedankenflut

    gedankenflut Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen, vielen Dank, mjrgens! Ich habe das Programm runtergeladen, alle HTC-Treiber deinstalliert und dann neuinstalliert. Anschließend hat er das Handy mit Fastboot gefunden und ich konnte erfolgreich das Amon-RA-Recovery aufspielen. Danke ;)
     
  4. majuerg, 11.06.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Kein Problem. ;)
     

Diese Seite empfehlen