1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CyanogenMod Teamhacksung 4.0.3 auf andere Rom flashen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Coke-Play, 06.05.2012.

  1. Coke-Play, 06.05.2012 #1
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo Liebe SGS Community,
    ich würde gern von CM 4.0.3 auf eine andere ROM flashen.

    1. Habt Ihr einen Tip für mich welche ROM?

    -Ich würde gerne eine ROM die optisch was her gibt
    -Die Akkulaufzeit sollte größer sein, bei CM hält mein Akku gar nicht mehr lange
    -Sollte Stabil laufen

    vor ca. einem Jahr hatte ich mal MIUI drauf und war eigentlich ganz zufrieden außer das die Version nicht stabil lief. Könnt Ihr mir eine aktuelle Miui Version empfehlen?

    2. Wenn ich von CM 4.0.3 auf MIUI flashen wollte muss ich dann vorerst wieder auf Froyo Flashen? Muss ich über ODIN flashen oder geht´s direkt indem ich es auf die Interne Speicherkarte ziehe?



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Schönen Abend noch:)
     
  2. quasimodo, 06.05.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Gast

  3. Coke-Play, 06.05.2012 #3
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Verstehe aber nur Bahnhof :/
     
  4. Pumeluk2, 07.05.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Willkommen im wahren Leben, in dem dir nicht immer alles bereits fix- und fertig serviert wird. Du musst schon etwas Eigeninitiative zeigen.

    Genau in diesem Unterforum findest unzählige ROMs, derzeit auf der ersten Seite drei MIUI Versionen. Einfach mal die entsprechenden Threads durchlesen und schauen welche Erfahrungen die User damit gemacht haben, die es benutzen.

    Und dann gibt es noch die Möglichkeit das ein- oder andere ROM einfach mal auszuprobieren und ein paar Tage zu testen. Installationsanleitungen finden sich in jedem ROM-Thread.

    Aber zur Sicherheit eins: Kein CUSTOM-ROM wird mit Odin geflasht.
     
  5. Coke-Play, 07.05.2012 #5
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
  6. Pumeluk2, 07.05.2012 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich verwies dich auf dieses Unterforum und schrieb:

    Und ich denke in keiner der Anleitungen wird dir geraten von 2.3 auf 2.2 zurückzuflashen. Aber kannst ja noch mal bei Chip nachschauen, da gibt es auch eine Anleitung mit der du dein Handy ins Nirwana schicken kannst[/zyn]
     

Diese Seite empfehlen