1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Cyanogenmod zurück auf die Stock-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Jonrey, 09.01.2012.

  1. Jonrey, 09.01.2012 #1
    Jonrey

    Jonrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hat jemand n Plan wie ich von der Cyanogenmodversion #32 zurück auf die Stock ROM komme? Ich wollte mir aus dieser die Wifi- Config Datei kopieren und sie in der Cyanogenmod einfügen, weil bei den aktuellen Versionen der W-Lan Bug auftritt und man nicht mehr ins W-Lan Netz kommt. Die MAC-Adresse besteht auch nur aus Nullen.

    Mein Problem ist jetzt das das Netbook (XP Home-32bit) schreibt das mein Telefon mit dem PC beim Mobile Update Tool verbunden ist. Ich drücke dann auf Update starten, warte ne Weile und dann schreibt er mir dass es Probleme bei der Kommunikation zwischen Telefon und PC gäbe.

    Wenn ich beim SW Update auf USB Treiber installieren klicke, passiert gar nichts,bin aber auch der Meinung dass ich diese vor kurzer Zeit schon mal installiert habe.

    Ich hab alles probiert was in meinem Wissensbereich liegt(USB Debugging an/aus, Handy neu gestartet, Rechner neu gestartet, Treiber neu installiert).

    Hab da mal was von nem KDZ Updater gehört, weis da jemand von euch was? Oder kann mir nen Link posten, vll. gibts das Prob schon, ich hab auch mit Google nichts gefunden.

    Ihr seid meine letzte Rettung, sonst kann ich wahrscheinlich bis an des Handys Lebens Ende nie wieder ins W-Lan Netz.:sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. Moppel001, 09.01.2012 #2
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
  3. Jonrey, 14.01.2012 #3
    Jonrey

    Jonrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hab jetzt nach dem Versuch nen Bootloop...
    Es geht bis zur LG Animation und dann fängts wieder von vorne an.
    Das How-To zum Unbricken hat auch nichts gebracht...
    Ich glaub da hilft nur noch einschicken...
    Hat noch i-jemand eine andere Idee? Vll. isses auch n Treiber Prob, hab aber die Treiber von der LG Page installiert.
    Hab jetzt die V20 N versucht-> Bootloop. Bei der V10E das gleiche...
     
  4. Moppel001, 14.01.2012 #4
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das hat bei mir schon mehrmals funktioniert ;-)

    Auch unter Win 7 64Bit
     

    Anhänge:

  5. Jonrey, 14.01.2012 #5
    Jonrey

    Jonrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Der Button CSE Web Upgrade Test fehlte mir zuerst.
    Problem war, dass ich den neuesten Treiber installiert hatte.

    Ihr müsst wirklich den neuesten Treiber deinstallieren und den aus dem Paket nehmen!!!!!

    Danke für deine Hilfe und die Anleitung: Unbrick your Phone. Findet man beim Flash Artikel.

    DANKE!!!!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen