1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von der Auswahl erschlagen, brauche Tipp ;)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Mischor, 24.05.2010.

  1. Mischor, 24.05.2010 #1
    Mischor

    Mischor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi.

    Ich habe für meinen Bruder ein G1 gekauft und will jetzt das Beste raus holen ;)
    Bin nun aber von der Vielfallt der Roms erschlagen.

    für mich sind folgende Punkte wichtig:
    Stabil, schnell, Akku freundlich, Pinch to zoom im Browser/Gallery/Maps, optisch sollte es was her machen (so in Richtung 2,1), Alle Funktionen die es vorher hatte soll es natürlich behalten ;). Also Wlan und co.

    Fällt da Jemanden was ein?
    danke für die Hilfe :p
    geil wärs wenn heute noch was gutes kommt (mir kribelts schon in den Fingern :D )
     
  2. Scofield, 24.05.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Da fällt mir das SuperD ein! Hast du die Danger Spl auf dem G1? Die wird für das neue SuperD vorausgesetzt, ansonsten eine ältere Version flashen!

    so in Richtung 2.1... ...da kannst du auch gleich das Cyanogen ROM nehmen, was sehr stabil und schnell läuft und ist 2.1, da ist aber Danger SPL auch vorraussetzung, 2.1 ist aber nicht so Akkufreundlich!

    LG
     
    Mischor bedankt sich.
  3. Capmaan, 24.05.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also: SuperD ist schon schnell und stabil, aber hald 1.6
    Ich empfehl dir HTC Clay's SuperBad. Sehr sehr stabil und schnell! Zudem 2.1 mit ner Menge Eye Candy. Multitouch ist auch kein Problem. Akku hält auch recht lange für 2.1. Wenn du noch mehr Eye Candy willst, dann flash die v1.2.5. Ansonsten nimmts du hald einfach die neuste.
     
  4. Mischor, 24.05.2010 #4
    Mischor

    Mischor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja danke für die Tipps, werd sie mir gleich genauer angucken.
    Also dammit wir usn richtig verstehen ich brauch kein 2.1 ;) mir gehts nur um die Optik :p

    Hab das G1 bei ebay gekauft, scheint so als wurde da nie was gemacht hat Android 1.6.

    Hab bei youtube grade das hier gefunden =
    YouTube - The New FASTEST ROM EVER for your G1/Mytouch3G: SuperCSDIv4 (Review)

    hat da Jemand erfahrung mit :S? Schaut ja echt gut aus.
     
  5. Capmaan, 24.05.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    ja wenn schon SuperCSDI dann SuperCSDI REMIX oder x10 edition
    Ich empfiehl dir die x10 edition. Die ist optisch einfach Bombe!
     
  6. Mischor, 24.05.2010 #6
    Mischor

    Mischor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Find X10 irgendwie net :o

    kannst mir bitte mit nem Link weiter helfen :)
    Danke :)

    Ahja brauch ich hier die Danger SPL?
     
  7. Capmaan, 24.05.2010 #7
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
  8. Mischor, 24.05.2010 #8
    Mischor

    Mischor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    [FONT=&quot]Naja danger spl sollt ja kein Problem sein. Ich schätz mal dass es hier im Forum ne Anleitung zu gibt ;) Oder ist es trotz Anleitung ein Glücksspiel?[/FONT]
    [FONT=&quot]Also mehr als das grafische ist mir Geschwindigkeit und Akku Laufzeit wichtig :)
    Ich würde gerne das SuperCSDI versuchen.
    weißt du wo ich X10 her bekommen :S bzw. worin unterscheidet sich diese Version zu der von Youtube. Kann die nirgends finden (habs nur hier im Forum fürs Magic gesehen)[/FONT]
     
  9. Capmaan, 24.05.2010 #9
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Mischor bedankt sich.
  10. Mischor, 24.05.2010 #10
    Mischor

    Mischor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Super danke für die tolle Hilfe :D
    Ich roote das G1 jetzt erstmal und klope danger spl drauf :)
    Dann wird CSDI x10 getestet.
     

Diese Seite empfehlen