1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Desire gesendete eMail eines GMX IMAP-Accounts werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von MH18, 22.04.2010.

  1. MH18, 22.04.2010 #1
    MH18

    MH18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutz den HTC Mail Client (nicht den Google Mail Client) und habe meine GMX-Account via IMAP eingebunden, was alles prima klappt. Ich kann auf alle Ordner zu greifen, auch den Ordner der gesendeten Emails und sehe in letzterem auch fast alle Emails - mit Ausnahme der Emails, die ich vom Desire abgeschickt habe. Gehe ich auf die GMX-Homepage oder via Thunderbird in meinen Account, sehe ich die via Desire versendeten Emails aber im Gesendet-Ordner.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Besser noch einen Vorschlag wie ich das Problem los werde ohne meinen Mailprovider oder den Mail-Client zu ändern?

    Danke für Eure Hilfe!
    Mike
     
  2. Cartman, 18.06.2011 #2
    Cartman

    Cartman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Bei mir ist gerade umgedreht :lol:.

    Die Emails, die ich vom Desire S aus sende, werden im Ordner "Gesendet" auf dem Desire angezeigt, nicht aber bei GMX Webmail oder in Outlook.

    Hast du eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen