Von Desire gesendete eMail eines GMX IMAP-Accounts werden nicht angezeigt

M

MH18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutz den HTC Mail Client (nicht den Google Mail Client) und habe meine GMX-Account via IMAP eingebunden, was alles prima klappt. Ich kann auf alle Ordner zu greifen, auch den Ordner der gesendeten Emails und sehe in letzterem auch fast alle Emails - mit Ausnahme der Emails, die ich vom Desire abgeschickt habe. Gehe ich auf die GMX-Homepage oder via Thunderbird in meinen Account, sehe ich die via Desire versendeten Emails aber im Gesendet-Ordner.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Besser noch einen Vorschlag wie ich das Problem los werde ohne meinen Mailprovider oder den Mail-Client zu ändern?

Danke für Eure Hilfe!
Mike
 
Bei mir ist gerade umgedreht :lol:.

Die Emails, die ich vom Desire S aus sende, werden im Ordner "Gesendet" auf dem Desire angezeigt, nicht aber bei GMX Webmail oder in Outlook.

Hast du eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.121
jandroid
jandroid
F
Antworten
5
Aufrufe
184
sylvester78
S
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
502
holms
holms
Zurück
Oben Unten