Von >>Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur<< auf >>Gingerbread 2.3.3

pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
18
moin.

Habe jetzt ein DEFY mit dem Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur 2.2.2 und würde gerne wissen ob man von hier aus irgendwie auf die 2.3.3 kommen kann (auch wenn die 2.2.2 echt ruhig und geschmeidig läuft momentan).
 
Du kannst im Custom Bereich auf CM7 mit 2.3.4 umsteigen oder MIUI. Eine 2.3.3 gibt es nur als "alpha" oder Beta ,die aber nich ein paar Fehler enthält.
 
HerrTröt;1503920 schrieb:
Eine 2.3.3 gibt es nur als "alpha" oder Beta ,die aber nich ein paar Fehler enthält.

Läuft aber insgesamt besser als Cyanogenmod (zumindest bei mir im Benchmark-Test). Und es gibt auch nur zwei bzw. drei Bugs:
- bei grüner Linse geht die Kamera nicht
- Empfangsbalken ist immer leer (geht aber trotzdem)
- bei MotoBlur muss ein neuer Account erstellt werden (geht auch mit alter E-Mail Adresse) :)

Bin zufrieden mit 2.3.3, läuft sehr rund und hat MotoBlur (ich mags ;))
 
Danke schonmal. So ganz steig' Ich noch nicht durch :) der Vorbesitzer schreibt mir:"Ich hatte es mal gerooted. Nach dem flashen mit der Nordic deblur habe ich aber den Superuser Eintrag im Menü nicht mehr gefunden ..." .!? Bahnhof ..!
Wie weiß Ich denn nun ob mein DEFY ge-rootet is' oder nicht .!?
 
Einfach mal neu rooten. Ist doch eine Sache von nichtmal 5 sekunden. Und nach einem fullflash müsste doch klar sein, das auch nicht mehr gerootet ist.
Immerhin hat man ein komplett neues Betriebssystem daruf gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten