1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von G.O.T auf CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von GuMbUg, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuMbUg, 17.07.2011 #1
    GuMbUg

    GuMbUg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo,

    wollte heute bei meinem Bruder von der Uralten G.O.T 2.2.1? Mod auf CM7 gehen.
    Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, wie ich das bei mir gemacht habe, da ich auch zwischendrin CM6 hatte.

    Reicht es, einfach einen kompletten Wipe zu machen und dann die CM7 einzuspielen? (Natürlich vorher Nandoid Backup machen)


    Gruß
    Gumbug
     
  2. TheSpiritof69, 17.07.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Fullwipe und dann CM7.
     
    GuMbUg bedankt sich.
  3. k1l, 17.07.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    1. ists das keine anleitung also warum in diesem forum?
    2. hier im anleitungs forum ist doch die dm anleitung. einmal reingucken, durchLESEN, nachmachen, fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen