1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von Galaxo in Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Mamr, 20.03.2011.

  1. Mamr, 20.03.2011 #1
    Mamr

    Mamr Threadstarter Gast

    Hi,
    ich habe die ganzen Threads zum Wiederherstellen in den Auslieferungszustand gelesen und bin trotzdem nicht ganz schlau geworden. Ich möchte mein Galaxy verkaufen und es deshalb in den Auslieferungszustand versetzen. Im Moment ist es in folgendem Zustand:
    *Baseband-Version: I7500XEJC6
    *Firmeware-Version: 1.6 - Galaxo V1.6.3.4

    Jetzt bin ich unschlüssig, was ich machen soll. Soll ich auch die Basebandversion wieder zurücksetzen? Wenn ja, auf welche Version? Was ist die offizielle Firmware-Version? Muss ich sonst noch irgendwelche persönlichen Daten auf dem Gerät löschen? Wie mache ich das genau?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. wusselwu, 20.03.2011 #2
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hab daran auch interesse. die alten threads dazu haben leider defekte verlinkungen.
     
  3. obiwan, 21.03.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Spielt doch einfach mit Odin die ii5 drauf, offizielle android 1.5! steht hier im Forum beschrieben. Damit wird das Galaxy komplett entgalaxo'd, inkl baseband.
     
  4. wusselwu, 23.03.2011 #4
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
  5. wusselwu, 24.03.2011 #5
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    der recovery mode...
     
  6. Mamr, 14.04.2011 #6
    Mamr

    Mamr Threadstarter Gast

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ändert das flashen der Baseband-Version nichts an der installierten Firmware.

    Demnach muss ich folgendes machen
    1.) Baseband-Version II5 flashen
    2.) Original-Firmware (1.5) installieren

    Richtig?
     
  7. Bodo, 14.04.2011 #7
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    da stehts doch...
     
  8. Mamr, 14.04.2011 #8
    Mamr

    Mamr Threadstarter Gast

  9. Bodo, 14.04.2011 #9
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    das kommt doch darauf an, was mit odin geflasht wird. ii5 enthält beides, baseband und android.
    je nachtem wie man die hägen setzt, wird beides oder auch nur ein teil eingespielt.
     

Diese Seite empfehlen