1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timinator0071, 02.12.2011 #1
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe damals den Fehler Gemacht und die full sbf geflasht via rsd lite.
    Meine Frage: Funktioniert ein umstandsloses flashen auf die miui oder erst froyo und dann miui.

    Und übrigens ich hab den downgrade schon paar ma versucht via Anleitung von derbestimmer (glaub ich) und da häng ich immer im bootloop, hat da jemand ne idee?? vielen Dank im Vorraus

    PS: ich habe schon paar leutchen gefragt, konnte aber keine detaillierte antwort entnehmen
     
  2. Gazman, 02.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Dem konntest Du keine detaillierte Antwort entnehmen?? :confused2:

    Lies doch bitte die Antworten, die man Dir schreibt, anstatt immer wieder die gleichen Fragen in allen möglichen passenden und unpassenden Threads zu stellen!!

    Gruß

    Christoph
     
  3. Dirk64, 02.12.2011 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

  4. Timinator0071, 02.12.2011 #4
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung, tut mir sehr leid. Es geht bloß drum Wie ich von dem bootloop runterkomme. Ich hab das nicht böse gemeint oder so.
     
  5. Dirk64, 02.12.2011 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Irgendwo hast Du nen Fehler gemacht. In den Posts auf 6 Seiten sieht man, damit bist Du nicht alleine. Aber geh mal bitte genau durch ob Du nicht irgendwas vergessen, anders oder vielleicht durch Nervosität zu schnell gemacht hast. Irgendeine Kleinigkeit....
    Hast Du das Eclair build geflasht?

    EDIT: Diese Anmerkung vom Verfasser spricht wohl auch eine deutliche Sprache: Übrigens für alle Entnervten, denen die ganzen klugen Sprüche hier (und woanders) gehörig auf den Nerv gehen: Ich hab den ganzen Mist auch durch und Stunden!!! damit verbracht. Ich hab die komplette Flashorgie da oben locker fünf mal durchgerattert, bis ich alle Stolperfallen überwunden hatte. Zwischenzeitlich musste ich zwei mal "mcgyvern" und einmal machte mein defy sogar gar nichts mehr, weder M-Logo noch Weiße-LED noch Bootloader... hab also einige Nerven gelassen. Das ganze nicht, weil ichs nicht besser wusste, sondern weil im RSD Lite kurz mal nicht aufmerksam war und die Full statt der Fixed sbf geflashed habe (waren ähnlich benannt). Nun ja, jedenfalls fühle ich trotz der zahlreichen zynischen Bemerkungen mit euch und hoffe, ihr bekommt es wieder hin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011

Diese Seite empfehlen