1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von GMail-App Zugriff auf Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von KaseKasimir, 13.05.2010.

  1. KaseKasimir, 13.05.2010 #1
    KaseKasimir

    KaseKasimir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo Leute,

    ich wollte heute eine Email an mehrere meiner Kontakte schicken. Dachte super nehms Handy sind ja alle drin und schreibst das locker flockig. Naja wohl nicht ganz. Normal geh ich über die Kontakte wähle dort Nachricht Email und komme dann in GMail und kann die Email schreiben. Nun wollte ich ja an mehrere shreiben, also habe ich diesmal die GMail-App direkt geöffnet und bin ins "An"-Feld doch von dort aus kann ich nicht mehre Kontakte wie etwa bei den SMS auswählen bzw kann nur Email-Adresse direkt eingeben und er bringt dann Vorschläge. So für einmal war das ja ok aber kann man nicht mehrere direkt aus den Kontakten auswählen? Oder hab ich was übersehen?

    Noch eine andere Frage über die Kontakte hat man ja mehrere Kommunikationsmöglichkeiten wie Anrufen Nachricht Email. Google Talk kommt aber nur als Information gibt es hier keine direkte Einbindung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen