Von GMail-App Zugriff auf Kontakte

K

KaseKasimir

Gast
Hallo Leute,

ich wollte heute eine Email an mehrere meiner Kontakte schicken. Dachte super nehms Handy sind ja alle drin und schreibst das locker flockig. Naja wohl nicht ganz. Normal geh ich über die Kontakte wähle dort Nachricht Email und komme dann in GMail und kann die Email schreiben. Nun wollte ich ja an mehrere shreiben, also habe ich diesmal die GMail-App direkt geöffnet und bin ins "An"-Feld doch von dort aus kann ich nicht mehre Kontakte wie etwa bei den SMS auswählen bzw kann nur Email-Adresse direkt eingeben und er bringt dann Vorschläge. So für einmal war das ja ok aber kann man nicht mehrere direkt aus den Kontakten auswählen? Oder hab ich was übersehen?

Noch eine andere Frage über die Kontakte hat man ja mehrere Kommunikationsmöglichkeiten wie Anrufen Nachricht Email. Google Talk kommt aber nur als Information gibt es hier keine direkte Einbindung?

Mit freundlichen Grüßen

Carsten
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten