1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von GtaComb zu Hannstitan?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Soliduz, 07.10.2011.

  1. Soliduz, 07.10.2011 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    So habe mom. das Pad mit Gtacomb (2) drauf, würde gern jetzt auf das HannsTitan wechseln zum testen, nun die Frage muss ich wieder Clockwork Recovery/NVFlash machen oder nur den Datenmüll wipen/löschen und neues Rom drauf?

    Und wie sieht es mit der App kompatibilität aus, da manche Apps/Games ja nicht auf Gtacomb laufen, würden diese dann auf Hannstitan laufen? (bsp. Yahoo Mail stürzt unter Gtacomb dauernd ab etc.)

    Thanks im voraus
     
  2. mikaole, 07.10.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    brauchst nur alles zu wipen und dann neues rom flashen.
    Würde vorher im Recovery ein Backup deines jetzigen Roms machen, dann kannst Du, wenn dir das andere nicht gefällt einfach ein Recovery machen und hast alles so, wie es zum Backup Zeitpunkt war wieder hergestellt (incl. Daten und Apps).

    Welche Programme auf Titan laufen kann ich dir leider nicht sagen.
     
    Soliduz bedankt sich.
  3. Soliduz, 07.10.2011 #3
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    okay danke noch eine frage, wenn mir hannstitan nicht gefällt und ich will wieder mein Backup draufspielen von Gtacomb, muss ich auch wieder komplett wipen bevor ich das backup draufmache?
     
  4. mikaole, 07.10.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    wipen würde ich immer, schadet nie.
     
    Soliduz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen