Von HTC ADP 1.6 DRC83 ROM zurück auf Original T-Mob 1.5 / 1.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Nerdpfleger, 17.10.2009.

  1. Nerdpfleger, 17.10.2009 #1
    Nerdpfleger

    Nerdpfleger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Hi Leute.
    Dann nun 1.6 Donut von T-Mobile bereitsteht möchte ich mein vor kurzem erworbenes G1 gerne wieder vom HTC ADP 1.6 DRC83 ROM da es hier gibt:
    [ROM]TheOfficial DONUT TMO US/EU & AOSP-1.6_r1.2 (dream/sapphire32B)[10/15/09]-v2.0.3 - xda-developers
    wieder zurück in den Originalzustand bringen. Natürlich habe ich die verschiedenen Tutorials gelesen und ausprobiert aber bei auswählen der update.zip kam immer ein Authorisierungserror der Datei....

    Also wie komme ich jetzt am einfachsten von dieser ADP Version wieder zum T-Mobile 1.5 oder 1.6. Am besten ohne den Root zu verlieren oder so das ich Ihn wieder aktivieren kann.

    Danke im voraus für eure Antworten & Hilfe!

    MfG
     
  2. CMcRae, 18.10.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    update doch einfach auf das neue DRC92....ist doch in deinem link ja schon da....dann hast du auch original und in deutsch...wo ist das problem??
     
  3. Nerdpfleger, 18.10.2009 #3
    Nerdpfleger

    Nerdpfleger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Also ist der t-mob 1.6 auch drc92 oder doch ein anderer?

    MfG
     
  4. Pyrazol, 18.10.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Thread verschoben... bitte nächstes mal Root-Unterforum nehmen :)
     
  5. CMcRae, 18.10.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja aufm download steht drc 92....aber unter einstellungen steht drc83....

    vielleicht kann einer der ota donut bekommen hat mal schreiben was er drauf stehen hat.....
     

Diese Seite empfehlen