Von Ice Cream Sandwich Android 4.0.1 wieder zurück zu Android Revolution HD

F

falkone1

Fortgeschrittenes Mitglied
8



Hallo, ich brauche Hilfe, ich hatte mein *HTC HD *Desire mit *Advanced Hack Kit *gerootet mit erfolg. Nun wollte ich ein neues Room aufspielen Ice Cream Sandwich mit dem Root Manager. Hat alles gefunzt außer das Es standig hing und immer die pin wollte und bei allen was ich machte kam (Prozess com.android.phone wird beendet) also nichts ging mehr auch der Root Manager nicht, Akku raus gewartet und wieder rein nichts. Nun habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt als Rom bekam Ice Cream Sandwich ohne Root logischerweise und Android Version 4.0.1. Nun möchte ich gerne wieder Root und mein gesichertes Rom Android Revolution HD wieder haben. Was kannst Du mir sagen, wie ich vorgehen soll, und geht es überhaupt noch.Kann ich noch mal Advanced Hack Kit nutzen.Danke Falk​
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
Zurück
Oben Unten