1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von ICS auf DarkyROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von barot, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barot, 25.01.2012 #1
    barot

    barot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hey.

    Ich hab mittlerweile CM9 geflasht, wollte aber wieder auf die DarkyROM; das ist aber nicht möglich, weil die ROM von Gingerbread geflasht werden muss. Gibts da irgendeine Möglichkeit wieder auf Gingerbread zu downgraden? Ein Gingerbread-Backup ist nicht mehr vorhanden. >.<
     
  2. tobiasth, 25.01.2012 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Egal welche Stock, nur im Odin mit PIT + Repartition flashen .....
     
    barot bedankt sich.
  3. Kolja, 25.01.2012 #3
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
    barot bedankt sich.
  4. theKingJan, 25.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ober natürlich vorher noch CF-Root kernel mit Odin flashen. ;)
     
    barot bedankt sich.
  5. DrMole, 25.01.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    schön das alles klar ist.

    Wenn man von der CustomRom kommt und zu einer anderen möchte sollte der Weg immer über eine Stock Firmware führen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen