Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

unhold 31 schrieb:
Nur mal eine ganz blöde Frage, dein Note sagt dir das du ein update über KIES machen sollst??

ja sobald ich über odin was flashe und dies abricht dann kommt beim start des note nicht das normale bild sondern das man über kies recovery machen soll oder so, was natürlich nicht geht da es garnicht von kies erkannt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

a_halodri schrieb:
Temporäres CWM bekommst du so:

  1. Download the Files first and put in your SDCARD
  2. Reboot to recovery.
  3. Choose apply update from external storage.
  4. (Touch the screen as if you are using the phone to choose the options)
  5. Choose CWM.zip and wait until CWM recovery appear. ( Do note this is Touch CWM )
  6. Choose install zip from sdcard or external Sd Card
Vorher legst du dir das ROM was du flashen willst auf deine externe sd card.


CWM zip auf externe sd-card legen in den recovery modus gehen und cwm zip flashen schon hast du ein temporäres touch cwm.
CMW File bekommst hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-counter-erhoehung.241853.html#post-3243351
so update läuft aber wenn ich mir überlege wie lange der schon wieder nichts macht bei rom aufspielen gehe ich mal von aus das wird nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

so mit der Temporäres CWM habe ich die Chrack_XXLPY_small_betav02 drauf bekommen, aber neustart geht auch nur wieder bis zum samsung galaxy note.
bleibt stehen paar minuten dann neustart und wieder das gleiche.

die Chrack_XXLPY_small_betav02 ist auch die einzige rom die überhaupt durch läuft, alle anderen roms brechen immer ab oder handy macht neustart.
 
Hat du nach dem Flash einen wipe gemacht?


Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Hat du nach dem Flash einen wipe gemacht?


Gesendet von meinem GT-N7000

ja lief auch durch aber der data factory hat gut 3 bis 4 minuten gedauert
aber liefen alle durch
 
Akku mal raus genommen? Bisschen warten wieder rein und versuchen hoch zu fahren.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Akku mal raus genommen? Bisschen warten wieder rein und versuchen hoch zu fahren.

Gesendet von meinem GT-N7000

jep


gibt es eine möglichkeit den internen speicher also die 16 gb von daten zu löschen?, da dort von mir noch daten sind die runter sollen.
 
Ja, das geht über Repartition (Pit-File) in OdinPC, per SecretCode (steht hier im Forum in den FAQ) und natürlich in Android selbst in den Einstellungen (Speicher).
 
onkelchen1972 schrieb:
jep


gibt es eine möglichkeit den internen speicher also die 16 gb von daten zu löschen?, da dort von mir noch daten sind die runter sollen.

Eigentlich sollten die weg sein.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
verstehe das nicht ich versuche jetzt auf der gleichen weise AlBa_XXLPY_Full_Repack_v2 drauf zu machen wie es mit der Chrack_XXLPY_small_betav02 geklappt hat.

aber bei der AlBa bleibt er nach gut 20% stehn. und macht jetzt nichts mehr
 
cheezusweezel schrieb:
Ja, das geht über Repartition (Pit-File) in OdinPC, per SecretCode (steht hier im Forum in den FAQ) und natürlich in Android selbst in den Einstellungen (Speicher).

Alles geht bei ihm nicht. Er bekommt es über Odin nicht geflasht. Bleibt bei 90 Prozent hängen. Code und Android selbst hat sich somit auch erledigt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Alles geht bei ihm nicht. Er bekommt es über Odin nicht geflasht. Bleibt bei 90 Prozent hängen. Code und Android selbst hat sich somit auch erledigt.

Gesendet von meinem GT-N7000

Sorry, hab nur auf die Frage geantwortet, nicht die restlichen Seiten gelesen, my fault.

Wenn der Download-Modus funktioniert, aber OdinPC irgendwann hängen bleibt, sollte man erstmal den USB-Anschluß wechseln, dann das USB-Kabel, Kies bzw. die Treiber neu installieren und am Ende halt auch mal einen anderen PC testen ! Auch schon alles versucht, nehme ich an !?
 
cheezusweezel schrieb:
Wenn der Download-Modus funktioniert, aber OdinPC irgendwann hängen bleibt, sollte man erstmal den USB-Anschluß wechseln, dann das USB-Kabel, Kies bzw. Treiber neu installieren und am Ende dann mal einen anderen PC testen ! Auch schon alles versucht, nehme ich an !?

ja
 
cheezusweezel schrieb:
Sorry, hab nur auf die Frage geantwortet, nicht die restlichen Seiten gelesen, my fault.

Wenn der Download-Modus funktioniert, aber OdinPC irgendwann hängen bleibt, sollte man erstmal den USB-Anschluß wechseln, dann das USB-Kabel, Kies bzw. die Treiber neu installieren und am Ende halt auch mal einen anderen PC testen ! Auch schon alles versucht, nehme ich an !?

Bis auf das USB Kabel hatte er glaube ich alles durch.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Bis auf das USB Kabel hatte er glaube ich alles durch.

Gesendet von meinem GT-N7000

naja das kabel wirds kaum sein, immer hin macht er ja alles ausser rom ganz durch flashen.
kernal pit usw geht ja.

es bricht ja auch nicht zufällig ab sondern immer nur an 2 punkte entweder bei ca 70% oder bei 90& nie anders.
% jetzt ca angabe habe ja keine % anzeige.
 
Sag mal, was ist denn passiert, als Du CWM eingespielt und damit Cracks Rom geflasht hast?

Ist es durchgelaufen? Hat es was gebracht?

@all: Wir haben alles durch, Odin, den PC, alles zu Root und CWM, Bootloader flashen,....

Ich hoffe, dass ein Experte wie Frank vielleicht noch eine Idee hat.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: onkelchen1972
Starwalker schrieb:
Sag mal, was ist denn passiert, als Du CWM eingespielt und damit Cracks Rom geflasht hast?

Ist es durchgelaufen? Hat es was gebracht?

@all: Wir haben alles durch, Odin, den PC, alles zu Root und CWM, Bootloader flashen,....

Ich hoffe, dass ein Experte wie Frank vielleicht noch eine Idee hat.

Viele Grüße

Lars

also ich hatte wieder dies android system recovery damit habe ich die temp CWM drauf gemacht, damit dann wieder die von Cracks lief durch stand da auch Installing Complete
dann habe ich neustart gemacht und bei samsung galaxy note blieb es stehn und nichts mehr irgend wann einfach neustart.

dann habe ich alles noch mal gemacht aber diesmal nach Cracks rom alles an wipe gemacht was ging.
aber immer noch das gleiche.
diesmal lief data factory auch durch aber dauerte auch gut 4 minuten

ich werde jetzt noch von frau das notebook nehmen und da nur die treiber drauf machen und damit noch mal versuchen.
was soll ich da an besten nehmen.
CODE_N7000XXLC1_CL1003701_REV02_user_low_ship.tar incl pit
oder
N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5
oder
N7000ZSLPF_N7000OZSLPF_OZS.zip samt bootloader und pit ?
 
Wenn Du es an einem anderen Rechner probierst mit Odin am besten die rooted LC1 mit pit.

Berichte mal, ob es vielleicht durch ging.

Viel Erfolg

Lars
 
Starwalker schrieb:
Wenn Du es an einem anderen Rechner probierst mit Odin am besten die rooted LC1 mit pit.

Berichte mal, ob es vielleicht durch ging.

Viel Erfolg

Lars

habe die lc1 rooted genommen, gleiche spiel ca 90 %.

was ich nicht verstehe immer an gleicher stelle bzw 2 stellen egal welche rom.

dies AbyssNotekernel42 läuft ja auf den gerät und das ding hat ja sogar eine Touch oberfläche.

und das muss doch auch aufn rom sitzen wenn ich es install?

die Cracks Rom bekomme ich ja auch drauf, irgend was muss ja nach den boot logo (samsung galaxy note) sein damit er nicht weiter macht.


soll ich das note jetzt einfach mal ran lassen vieleicht kommt ja irgend wann der rest doch noch, mom steht er immer noch an gleicher stelle wie vor ca 5 minuten

also nach gut 20 min immer noch nicht weiter abruch und note immer noch tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass Odin etwas in das Rom schreiben will, aber an dieser Stelle nicht schreiben kann, weil vielleicht der Rompeicher beschädigt ist.

Kannst ja mal etwas warten. Cracks Rom startet ja trotz Durchlaufens beim Flash auch nicht, obwohl Du Root hergestellt hast. Oder ist das nur ein Recovery Menü ohne dass Rootrechte da sind, also nur zu benutzen, wenn das Rom bereits gerooted ist? Das würde zumindest erklären, warum es flasht, dann aber im 1. Screen hängen bleibt.

Sorry, ich habe keine Idee mehr, bin aber auch nur ein User, der sich sehr beschränkt auskennt.

Ich hoffe, Frank nimmt sich Deiner an!

Viel Glück

Lars
 
Starwalker schrieb:
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass Odin etwas in das Rom schreiben will, aber an dieser Stelle nicht schreiben kann, weil vielleicht der Rompeicher beschädigt ist.

Das war auch mein Gedanke
Edit: Frank_m ist leider mit dem schließen Tausender ICS ich Brauch Hilfe Thread beschäftigt. Er tut mir irgendwie Leid...
Edit 2: da is er ja..xD
Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.252
frank_m
frank_m
D
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Dave383
D
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.129
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten