Von ICS zu GB

D

Dirk_21

Neues Mitglied
7
Hey Leute,
meine Story : O2 Stock 1.50 - > S-OFF CID HTC 102 -> ICS OTA Installiert -> S-ON -> HTC DEV Bootloader Unlocked -> CWM -> Boot.img von Custom Rom geflasht -> Custom Rom installiert -> Komme nur noch ins Recovery -.-

Wollte doch bloß von dem ICS weg, das OTA kann ich auch nicht mehr installieren -.-. RUU lässt sich leider auch nicht mehr installieren -.-.

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du jetzt den 1.27 Hboot hast, kannst du keine GB Rom mehr installieren.
Du müsstest eine ICS Rom nehmen.

Den Hboot auf 1.17 downgraden mit dem EngHboot um nachher GB Roms installieren zu können, geht wahrscheinlich nicht, da du kein s-off hast.


Edit: hier gibt es wahrscheinlich bald mal ne Anleitung um auch mit s-on ein downgrade auf Hboot 1.18
durchführen zu können:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1522351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.513
seppi42
S
Zurück
Oben Unten