Von IOS zurück zu Android

D

dennisthemenace

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne mal wieder was neues probieren.
Früher hatte ich schon zwei mal ein Nexus, bin dann aber bei iPhone 5 (5s-6s-SE) bei IOS eingestiegen.
Jetzt möchte ich gerne mal wieder etwas neues mit 5,5 Zoll ausprobieren.
Wichtig wären mir der folgende Punkt:

Möglichst leicht (ja bei 5,5 Zoll nicht einfach, aber das iPhone mit 5,5 finde ich sehr schwer).
Sonst die üblichen Punkte Kamera gut, Display hell, schnell, etc

Im Auge liegen Huawei P9, Oneplus 3, Samsung ??

Es wäre schon wenn mir Umsteiger die auch von IOS kommen ein paar Infos bzgl. Umstieg geben könnten.

Danke schon einmal im voraus.
Dennis
 
Wie wäre es mit dem Honor 8? Fast baugleich mit dem Huawei P9, aber günstiger und optisch schöner. Kann ich sehr empfehlen.
 
Ganz klar das Oneplus 3.
Zum Umstieg, einfach Double Twist nehmen für die Musik zum Synchronisieren, Kontakte einfach auf das Email Konto verschieben, welches du nutzt und das dann auch synchronisieren. Naja, Bilder vorher einfach auf den PC schieben und dann wieder zurück zum Androiden wenn du willst, Apps musst du halt von Hand runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Danke schon einmal für die Info.

@ hellmichel

Aktuell nutze ich Apple Music. D.h. ich lade mir einfach offline das runter was ich hören möchte.
Kann ich mit iTunes einfach die Musik auf die Festplatte ziehen und dann per Double Twist synchronisieren und dann den jeweils Smartphone eigenen Player nehmen?


Ich sehe gerade, dass der Sync nur bei meinen "alten, eigenen Dateien" funktioniert. Neue die per Apple Music geladen wurden sind gesichert.

Hat jemand Erfahrung mit der Apple Music App auf Android?
 

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
3
Aufrufe
365
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
3
Aufrufe
254
JohnyV
JohnyV
X
Antworten
9
Aufrufe
807
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten