Von Iphone 4s zum SGS2...und jetzt ein paar fragen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GianniBlaze

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Googlemailacoount (email/Kontakte/Kalender) auch schon auf meinem Iphones genutzt.
Das war von Vorteil so hatte ich alle Kontakte direkt auch auf meinem SGS2.

Soweit so gut.

1. Habe mir dann gleich Whatsapp installiert das funktioniert auch aber leider sehe ich bei Mienen Whatsappleuten kein Bild nur den Androidemänschen.

Habe schon hier rum gesucht und gegoogelt aber leider funkt das net so das mir auch in whatsapp Bilder angezeigt werden.

2. habe mich eingelesen was root und custom Roms angeht und was diese Sachen alles bedeuten.

Aber verstehe nicht ganz für was ich das alles brauche oder auch nicht???

Ich auf meinen Iphones hatte ich immer in jailbreak um Apps von dritanbiter zu installieren/Themen Installieren/um gecrackte apps zu testen vor dem kauf.

aber so wie ich Gelsen habe kann man das auf dem Android alles ohne einen root oder Jailbreak.


Und bitte kommt mir nicht mit so was wie SUFU/Google/Youtube oder sonst was.
Bin selber Mod in nem sehr großen Board...und wir kennen das alle mit dem immer wieder lesen der gleichen fragen..aber trotzdem beantworten wir sie immer aufs neue!!

LG Gianni
 
sufu benutzen.
auch mods anderer foren werden nicht bevorteilt...
 
Lol....die Sache mit dem "bin selber Mod, und WIR beantworten immer wieder aufs Neue" ist ja mal eine ganz neue "Masche"... :D

Und weil IHR das bei euch so macht, muss hier auch x-mal auf die gleichen Fragen geantwortet werden? ;)

Also, zu WhatsApp: Würde ich mal im APP-Bereich direkt im WhatsApp-Thread fragen...da ist eine Antwort vermutlich wahrscheinlicher.

Thema ROOT und CUSTOM ROM: Im Grunde brauchst Du die beiden Sachen GAR NICHT. Apps kannst Du auch so installieren (und auf das Thema GECRACKTE APPS gehen wir hier garantiert NICHT ein, denn DAS HIER ist ein SERIÖSES Forum ^^)

Root brauchst Du nur, wenn Du zb SystemApps löschen willst, oder um leichter Backups machen zu können vom ganzen System...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, mIStone, vivalasven und 2 andere
GianniBlaze schrieb:
Hast du überhaupt gelesen was ch genau geschrieben habe???

Auch zum "testen" sind gecrackte Apps nicht!
Daür gibts schliesslich das RÜCKGABERECHT im Appstore bei bezahlten Apps... ^^

Da sind gecrackte Apps völlig ÜBERFLÜSSIG :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, spambin, mIStone und eine weitere Person
GianniBlaze schrieb:
Aber verstehe nicht ganz für was ich das alles brauche oder auch nicht???

Dann hast du dich aber nicht richtig eingelesen und die Funktionsunterschiede nicht bemerkt.

GianniBlaze schrieb:
aber so wie ich Gelsen habe kann man das auf dem Android alles ohne einen root oder Jailbreak.

Da hast du wohl falsch gelesen. Wer unter Android alles können will braucht root.

GianniBlaze schrieb:
Und bitte kommt mir nicht mit so was wie SUFU/Google/Youtube oder sonst was.
Bin selber Mod in nem sehr großen Board

Dann müsstest du ja wissen was uns nervt und dich dementsprechend verhalten (Threads, Rechtschreibung, Verständnis) ;)
 
manche testen die apps halt auf lebenszeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
@ blowy666: Bitte hier nicht das Wort Appstore benutzen :D
 
blowy666 schrieb:
Auch zum "testen" sind gecrackte Apps nicht!
Daür gibts schliesslich das RÜCKGABERECHT im Appstore bei bezahlten Apps... ^^

Da sind gecrackte Apps völlig ÜBERFLÜSSIG :D

Also ich will jetzt nicht auf das Thema gecrakcte apps eingehen.
Weil ich bin kein freund davon und habe auch nicht gesagt das hier kein Seriöses board ist.

@ Thoddü
Also die unterschiede habe ich schon gemerkt zwischen root und Custom rom.
Habe verstanden das ich mit root ein volles Backup von meinem System erstellen kann.

Und Custom Rom sind doch selber zusammen gestellte Roms von irgendwelchen Teams mit bestimmten Funktionen oder??

@Sajo da gebe ich dor vollkommen recht es gibt welche dieser Sorte und zu den zähle ich aber nicht.
 
Ja, Custom ROMs sind bearbeitete ROMs.
Aber beim S2 ist der Unterschied zwischen Original-ROM und Custom ROM meist nicht mehr sooo groß.

Daher ist es nicht "zwingend" notwendig.

Warum nutzt Du Dein S2 nicht erstmal so?
Wenn Dir was an Funktionen fehlt, wirst Du das ja merken...

Hmm...soso....Du bist kein Freund von gecrackten Apps, fragst aber gleich im ersten Post nach eben dieen (wenn auch indirekt)... :D
 
  • Danke
Reaktionen: GianniBlaze
GianniBlaze schrieb:
gecrackte apps


Und bitte kommt mir nicht mit so was wie SUFU/Google/Youtube oder sonst was.
Bin selber Mod in nem sehr großen Board...und wir kennen das alle mit dem immer wieder lesen der gleichen fragen..aber trotzdem beantworten wir sie immer aufs neue!!

LG Gianni

Moin,
das ist hier verboten!
Auch Anfragen (wenn auch indirekt) werden nicht geduldet.

Und wenn Du "selber Mod in einem großen Board" bist, solltest Du eher mit gutem Beispiel voran gehen.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten